Gildensuche

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Gildensuche

Beitragvon BobHope » Sa 25. Jan 2014, 02:22

Hallöchen ...

ein nicht ganz so böser Neuling sucht auf diesem Wege eine aktive Gilde auf Welt 2.

Ich bin seit gestern in dem Spiel und würde mich über Anschluss freuen. Ich suche Ratgeber, Händler, Mitstreiter und von einem möglichen Gildenboni würde ich mich auch nicht abschrecken lassen ...

Ihr bekommt dafür ein nicht mehr ganz so junges, doch aktives Mitglied in eure Gilde, dem die doofen Fragen nie ausgehen und der bei gemeinsamen Aktionen immer sein bestes geben wird.

In diesem Sinne - frohes metzeln ...
Benutzeravatar
BobHope
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 01:56

Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group