erfahrener Spieler sucht neue Gilde

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

erfahrener Spieler sucht neue Gilde

Beitragvon Shadowrunner » Do 17. Jul 2014, 17:57

so bin von Anfang an dabei, hab nen knapp 600 Mio Punkte Account und suche jetzt neue Gilde war von Anfang an in einer Gilde und hab denen auch die Treue gehalten als es immer inaktiver wurde aber jetzt muss ich mich doch mal nach was neuem umsehen.

Warum ? naja die neuen Singleplayer-Vorteile die die Gilden jetzt bieten sind schon ein Grund in eine aktive Gilde zu wechseln, hier interessiert mich natürlich besonders Gilden die da schon was ausgebaut haben oder kurz davor stehen speziel die Heererweiterung ist es was mich interessiert.

so was bringe ich mit Erfahrung (keine dummen Fragen oder Bettelei) , Treue zur Gilde, spendenbereitschaft

ach ja wo ich ein Problem hab ist so ein Unsinn melde dich in 4 externen Foren an und Skype muss auch sein und bitte noch ein Chatprogramm installieren das hat noch nie irgendwo irgendwas gebracht in keinem spiel wenn die Leute es dann sowieso kaum nutzen oder net online sind nur mal so nebenbei so genug geschrieben wer noch ein Mitglied braucht und wie gesagt schon bisl was zu bieten hat in seiner Gilde einfach hier Bescheid geben oder Ingame anschreiben der Name ist derselbe

mfg
Shadowrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:53

Re: erfahrener Spieler sucht neue Gilde

Beitragvon Saphira » Fr 25. Jul 2014, 13:43

...Bild ...
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group