Hey Leute, suche Gilde (Welt 2)

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Hey Leute, suche Gilde (Welt 2)

Beitragvon FritteMajo » So 31. Aug 2014, 11:20

Hey Leute,

ich suche eine Gilde mit netten und lustigen Leuten wo viel geschrieben und gelacht wird.
Wo Fairness und Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird.
Bin neu im Spiel aber bringe Erfahrung in Browsergames und diversen anderen Spielen mit.
Würde mich über positive Resonanz freuen.

MfG

FritteMajo
FritteMajo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:07

Re: Hey Leute, suche Gilde.

Beitragvon Senzar » So 31. Aug 2014, 12:40

Bist du in welt1 oder 2? habe dich unter dem namen nicht in in welt1 finden können
Falls du unter anderem Namen in welt 1 unterwegs bist versuchs doch mal bei uns, der Grauenhaften Kuschel Fraktion :)
bei uns gibts keine Zwänge und wir helfen uns untereinander wo wir können
und falls es mal dringend ist kannst du nahezu zu jeder Tages und Nachtzeit in den Skypechat kommen, da ist fast immer jemand da ;)
du kannst ja mal bei uns reinschauen ;)
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Hey Leute, suche Gilde.

Beitragvon FritteMajo » So 31. Aug 2014, 12:53

Hey, bin leider Welt 2, sry :O
hatte ich vergessen dazu zu schreiben
FritteMajo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:07

Re: Hey Leute, suche Gilde (Welt 2)

Beitragvon Xandro » So 31. Aug 2014, 12:57

Willkommen im Spiel und im Forum FritteMajo, habe die Welt mal in die Themenüberschrift mit rein genommen ;)

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Hey Leute, suche Gilde (Welt 2)

Beitragvon Senzar » So 31. Aug 2014, 13:26

okay schade, trotzdem viel glück bei der suche :)
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Hey Leute, suche Gilde (Welt 2)

Beitragvon FritteMajo » So 31. Aug 2014, 13:35

Danke dir ;)
FritteMajo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:07

Re: Hey Leute, suche Gilde (Welt 2)

Beitragvon alex140379 » Mi 3. Sep 2014, 19:14

Moin Fritte

Das Thema sollte sich ja erledigt haben. Dir fehlen ja nur noch einige Punkte um zu uns zu kommen :mrgreen:

Gruß Alex
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group