Fies, eklig und gemein...

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Fies, eklig und gemein...

Beitragvon PrinzZipiell » So 14. Dez 2014, 03:14

das muss PrinzZipiell wohl sein. :twisted:
Suche starke Gemeinschaft, die mir als Newbie zeigt, wo er der Hammer zu hängen hat, wie ich noch gemeiner, fieser und ekliger werden kann. :twisted:
Maulfaul kann mir gestohlen bleiben und Spam is goil! :mrgreen:
Wer mich aufnimmt, hat einen aktiven Spieler mehr und kann sich über einen erfahrenen Browser-Gamer freuen, der auch schon als Mod tätig war ( nee, nich hier, woanders).

Würde mich freuen, wenn ihr mir ne Chance geben würdet.

Prinz
Benutzeravatar
PrinzZipiell
 
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2014, 02:50
Wohnort: Odenwald

Re: Fies, eklig und gemein...

Beitragvon BruceBuffer » So 14. Dez 2014, 10:43

Welt 2?
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Fies, eklig und gemein...

Beitragvon PrinzZipiell » So 14. Dez 2014, 12:59

Ja, ich vergaß; Welt 2. :idea:

Bevor ichs vergesse: ich kann Avatare und Banner erstellen ;)

Bin mittlerweile Level 7...
Benutzeravatar
PrinzZipiell
 
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2014, 02:50
Wohnort: Odenwald

Re: Fies, eklig und gemein...

Beitragvon Luthien » Mo 26. Jan 2015, 23:08

Schade das du Welt 2 bist, sonst hätte ich dich gerne mit einem Peitschenhieb zu uns eingeladen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Fies, eklig und gemein...

Beitragvon PrinzZipiell » Mo 9. Feb 2015, 17:19

Hehe

Meine Anfrage hat sich erledigt, da ich mittlerweile einen Club gefunden habe, der meine Niedertracht zu würdigen weiß. :D Welt 2, sieh dich vor! 8-)
Benutzeravatar
PrinzZipiell
 
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2014, 02:50
Wohnort: Odenwald

Re: Fies, eklig und gemein...

Beitragvon PrinzZipiell » So 22. Feb 2015, 13:22

Ich bin nun bei Diener Odins. Eine aufstrebende, schnellwaxende Gilde, die gewaltig aufräumen wird unter den andern Gilden hier! :twisted:
Benutzeravatar
PrinzZipiell
 
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2014, 02:50
Wohnort: Odenwald

Re: Fies, eklig und gemein...

Beitragvon alex140379 » So 22. Feb 2015, 16:34

Ich wünsche euch viel Erfolg !
Damit kommt hoffentlich noch mehr Fun in Welt 2 :twisted:
Bisher haben sich ja immer nur die drei größeren Gilden um die Terris geprügelt 8-)

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group