Seite 1 von 1

Fies, eklig und gemein...

BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 03:14
von PrinzZipiell
das muss PrinzZipiell wohl sein. :twisted:
Suche starke Gemeinschaft, die mir als Newbie zeigt, wo er der Hammer zu hängen hat, wie ich noch gemeiner, fieser und ekliger werden kann. :twisted:
Maulfaul kann mir gestohlen bleiben und Spam is goil! :mrgreen:
Wer mich aufnimmt, hat einen aktiven Spieler mehr und kann sich über einen erfahrenen Browser-Gamer freuen, der auch schon als Mod tätig war ( nee, nich hier, woanders).

Würde mich freuen, wenn ihr mir ne Chance geben würdet.

Prinz

Re: Fies, eklig und gemein...

BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 10:43
von BruceBuffer
Welt 2?

Re: Fies, eklig und gemein...

BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 12:59
von PrinzZipiell
Ja, ich vergaß; Welt 2. :idea:

Bevor ichs vergesse: ich kann Avatare und Banner erstellen ;)

Bin mittlerweile Level 7...

Re: Fies, eklig und gemein...

BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 23:08
von Luthien
Schade das du Welt 2 bist, sonst hätte ich dich gerne mit einem Peitschenhieb zu uns eingeladen :twisted:

Re: Fies, eklig und gemein...

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 17:19
von PrinzZipiell
Hehe

Meine Anfrage hat sich erledigt, da ich mittlerweile einen Club gefunden habe, der meine Niedertracht zu würdigen weiß. :D Welt 2, sieh dich vor! 8-)

Re: Fies, eklig und gemein...

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 13:22
von PrinzZipiell
Ich bin nun bei Diener Odins. Eine aufstrebende, schnellwaxende Gilde, die gewaltig aufräumen wird unter den andern Gilden hier! :twisted:

Re: Fies, eklig und gemein...

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 16:34
von alex140379
Ich wünsche euch viel Erfolg !
Damit kommt hoffentlich noch mehr Fun in Welt 2 :twisted:
Bisher haben sich ja immer nur die drei größeren Gilden um die Terris geprügelt 8-)

Gruß Alex