Suche Gilde (Welt 2)

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Suche Gilde (Welt 2)

Beitragvon Fatalisma » Do 19. Mär 2015, 11:09

Hallo zusammen, bin zufällig auf das Game gekommen und denke das mich das längerfristig begeistern könnte. Aus diesem Grund suche ich jetzt eine freundliche, hilfsbereite Gilde da ich nach 2 Tagen noch net wirklich einen Plan hab, z.B. Daylies machen ist absolut unmöglich weil NIEMAND die Mengen verkauft die ich brauchen kann, bzw ich natürlich auch noch kein Geld-Gold-wasauchimmer hab :evil: und natürlich 1000e Fragen.
Euer Haufen sollte sich im Erwachsenenalter befinden da ich selbst nicht mehr ganz so knusprig bin...zumindest sagt das meine Geburtsurkunde :lol:
So und jetzt lass ich mich mal überraschen was denn da so an Feedback kommt ;)
Wünsch euch allen noch einen schönen, siegreichen Tag...keep it bloody :twisted:
Fatalisma
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mär 2015, 10:55

Re: Suche Gilde (Welt 2)

Beitragvon Xandro » Do 19. Mär 2015, 11:43

Hi und herzlich willkommen im Spiel und im Forum.

Ich habe deine Überschrift mal um die entsprechende Welt ergänzt, damit es für potenzielle Gilden leichter ist :mrgreen:

Wenn Du Fragen hast, kannst du dich auch gerne über das Forum an die Community wenden.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Suche Gilde (Welt 2)

Beitragvon PrinzZipiell » So 22. Mär 2015, 20:05

Nun, wir Diener Odins bieten dir Kost und Logis sowie Hilfe zuhauf!

Sei eklig, fies und gemein und schau einfach bei uns rein.

:twisted:
Benutzeravatar
PrinzZipiell
 
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2014, 02:50
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group