Suche Gilde für Welt 2

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Suche Gilde für Welt 2

Beitragvon Crybol » Di 14. Apr 2015, 17:00

Hallo alle zusammen ;)

Ich bin ganz neu dabei & suche eine Gilde.
Ich bin Tagsüber nur hin und wieder Online und Abends recht Aktiv :mrgreen:
Hab schon die ein oder anderen Browsergames gespielt und war immer gut dabei.
Da ich heute erst angefangen habe bin ich bisher erst auf lvl 5.
Wenn jemand einem Neuling eine Stütze sein möchte und Bock auf gutes zusammenspiel hat, könnt Ihr euch gerne im Spiel selber melden. ---> Crybol

Danke schon mal und frohes schaffen

Tina :mrgreen:
Crybol
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2015, 16:54

Re: Suche Gilde für Welt 2

Beitragvon Xandro » Mi 15. Apr 2015, 07:29

Herzlich willkommen bei DOE,

schön, dass du auch schon den Weg ins Forum gefunden hast. Hier kannst du alle Fragen zum Spiel los werden und auch aktiv an der Zukunft des Spieles mit arbeiten. Vielleicht siehst du als Neuling ja noch Sachen, die wir als alte Hasen schon längst nicht mehr wahrnehmen.

Schöne Grüße und viel Spaß

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Suche Gilde für Welt 2

Beitragvon PrinzZipiell » Di 28. Apr 2015, 08:39

Frage, so wird dir geantwortet werden. :geek:
Und sobald du dann Level 10 bist, kannst du gerne ein Diener Odins werden ;) Du solltest aber ein wenig Spaß an Spam und guter Laune haben, zu Impsen fies, eklig und gemein sein und nichts gegen gute Mitspieler haben.

Bembel with care!

Prinz :twisted:
Benutzeravatar
PrinzZipiell
 
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2014, 02:50
Wohnort: Odenwald

Re: Suche Gilde für Welt 2

Beitragvon luzifer333 » Di 19. Jan 2016, 23:41

Hi,

wir von der Pest sind auch recht neu hier im Spiel und würden uns über Verstärkung unseres Teams freuen.
Hab auch versucht dich Ingame zu finden aber auf Welt2 scheint der Nick ausm Forum nicht zu existieren
luzifer333
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jan 2016, 23:38

Re: Suche Gilde für Welt 2

Beitragvon madragon » Mi 20. Jan 2016, 00:00

Bin fast drauf reingefallen luzifer333. :lol:
Der Post von crybol ist vom 14. April 2015. Crybol befindet sich in Welt1 und war laut seinem Banner mal bei Evwo.
Und mittlerweile wahrscheinlich inaktiv.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Suche Gilde für Welt 2

Beitragvon luzifer333 » Mi 20. Jan 2016, 00:46

haha , ja okay wer lesen kann ist klar im vorteil :D
hin und wieder hilft es mal mehr als tag und monat vom datum zu lesen :D
luzifer333
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jan 2016, 23:38


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group