Neuling sucht Gilde :D (Welt1)

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Neuling sucht Gilde :D (Welt1)

Beitragvon Hat0ri » Do 16. Apr 2015, 08:41

Guten Morgen zusammen,
ich bin heute auf DoE gestoßen und dieses Spiel hat mich direkt angesprochen.
Ich habe heute erst angefangen zu spielen aber möchte mich jetzt schon mal nach einer netten und hilfsbereiten Gilde umsehen da mir das Team-Spiel schon wichtig ist.
Noch bin ich ein kleiner Fisch aber so hat ja jeder mal angefangen ;)

Ich bin 25 Jahre jung und Berufstätig. Jedoch möchte ich aktiv an diesem Spiel teil haben.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden bin für jede Hilfe dankbar.

MFG Hat0ri
Hat0ri
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 08:31

Re: Neuling sucht Gilde :D (Welt1)

Beitragvon Xandro » Do 16. Apr 2015, 09:03

Herzlich willkommen bei DOE Hat0ri,

hoffe DOE wird dir auch auf den zweiten Blick noch gefallen und du wirst hier viel Spaß haben.

Wenn du Fragen zum Spiel hast, kannst du dich hier im Forum an die Community wenden oder auch per Ingame Nachricht direkt an mich.

Wenn Du dich eingespielt hast in DOE würde ich mich über deine Beteiligung im Forum freuen, wir brauchen immer frisches Blut mit neuen Ideen und einer noch nicht festgefahrenen Sichtweise auf das Spiel wie bei den alten Hasen hier.

Schöne Grüße und viel Spaß bei Days of Evil.

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Neuling sucht Gilde :D (Welt1)

Beitragvon Hat0ri » Do 16. Apr 2015, 18:19

Hallo Xandro.

vielen dank für deine Hilfe.
Ich werde mich mal ein bissl umsehen und etwas einspielen.

Ich werde ebenfalls versuchen mich so gut es geht im Forum zu beteidigen.

MFG Hat0ri
Hat0ri
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 08:31

Re: Neuling sucht Gilde :D (Welt1)

Beitragvon Hat0ri » Fr 17. Apr 2015, 07:39

Morgen zusammen

Vielen dank für die ganzen Angebote der Gilden.
Habe eine nette Gilde gefunden von daher hat sich dieses Thema erledigt XD

MFG
Hat0ri
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 08:31


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group