Welche Gilde sucht noch Spieler? Welt 1

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Welche Gilde sucht noch Spieler? Welt 1

Beitragvon Sithwotan » Fr 21. Aug 2015, 18:39

Hallo Zusammen!

Da ich nicht weiß welche Gilde aktuell noch Spieler aufnimmt bzw. sucht versuche ich mal auf diesem Weg eine freundliche Gemeinschaft zu finden.
Zuerst mal gefällt mir das Spiel super. Hatte jetzt mehrere Browserspiele ausprobiert aber es war nie so das richtige dabei.

Ich bin eigentlich jeden Tag online und aktiv. Zwar werde ich ab ende September aus beruflichen Gründen für drei Monate in eine andere Stadt gehen aber auch da werde ich es ganz sicher schaffen mindestens einmal täglich reinzugucken.

Im Moment bin ich lvl 8 und ich denke mal bis mitte nächste Woche bin ich lvl 10 und hoffe bis dahin die passende Gilde gefunden zu haben.

Kurz noch was zu mir, ich bin 37 Jahre Jung wohne in Niedersachsen und arbeite im Bereich Maschinenbau.

Am liebsten wäre es mir wenn man mich bei Interesse Ingame anschreibt (bin so oder so immer gerne für ein nettes Gespräch zu haben :geek: ). Das Wochenende werde ich die meiste Zeit vorm Rechner verbringen ;))

Gruß
Sith Wotan
Benutzeravatar
Sithwotan
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 18:18

Re: Welche Gilde sucht noch Spieler? Welt 1

Beitragvon Sithwotan » Sa 22. Aug 2015, 21:28

Hat sich erledigt :) Danke an Witschmaster an dieser Stelle für die wertvollen Tips, das nette Gespräch und selbstverständlich für die Einladung!
Benutzeravatar
Sithwotan
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 18:18


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group