Schreckensherrscher sucht (Welt1)

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Schreckensherrscher sucht (Welt1)

Beitragvon Ira » Mo 18. Jan 2016, 11:55

Guten Morgen an alle fiesen Herrscher dieser Welt(1),
mein Name ist Ira und und ich suche auf diesem Wege, gleichgesinnte und boshafte Kammeraden zu denen ich stoßen kann damit wir uns die Welt untertan machen.

Zurzeit bin ich ein erbamungsloser Gebieter der Stf. 15, bin jeden Tag aktiv. Zu meinen Interessen gehören die Unterdrückung der Schwachen, das Foltern meiner Feinde und die Weltherrschaft.

Sollte ich jemandes Interesse an mir oder meinen Schandtaten geweckt haben, so darf er oder sie gerne Ingame ein Gesuch ,für eine Audienz bei mir, Einreichen
Ira
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 01:12

Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group