Also....das war so.....

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Fr 18. Nov 2016, 11:33

Das war so.:
An nem sonnigen Tag im Wonnemonat Mai, spazierte ich wohlgemut und voller innerem Frieden über eine Waldlichtung. Der Morgen war noch jung, die Vöglein zwitscherten, Insekten brummten fröhlich umher und.....äh ????..... da stand ein riesssieger Blechaufen. Zuerst war ich doch arg verschreckt, jedoch erblickten meine weit aufgerissenen Augen alsbald ein Männeken das armerudernt und fluchend um die Maschine lief. Es war Euschnöbius der Mechmagier....
Er trug einen spizigen Hut, hatte einen spitzigen Bart und wirkte nun ????....ähhh ???? .... angespannt ????
Wie er mir mitteilte war sein Lieblingsmech defekt und sprang nicht an.
Kurzer Hand bot ich ihm meine Hilfe an. Fachmänisch kletterte ich in das Führerhäuschen rupfte willkürlich ein paar Kabel aus der Armatur und fummelte die aneinander bis es funkte.
Der Mech sprang an und lößte auch augenblicklich einen Raum-Zeit Sprung aus.

Was danach geschah ist wohl soweit bekannt...
- umhergestampft
- Wachen zertrampelt
- Regierungsform Diktatur eingeführt.

Wie Ihr alle deutlich erkennen könnt, bin ich mehr oder wenig völlig unschuldig und doch eher zufällig in diese Situation geschlidert.

Bin hier auf der Suche nach .....ähhh....anderen Leuten......Anschluss.....ähemmmm....Kaffee ????

--------------------------------
- W2
- Anfänger
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Re: Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Mo 21. Nov 2016, 12:17

Ola ! beisammen,
superfluffig find ich ja das die allgemeine Bevölkerung mich so gut leiden kann.
Ok...ok...ich bin ja auch der Typ freundlich/empatischer Despot.
Besonders hab ich mich über die Blondis gefreut...Ihr wißt schon. Die blonden Schweinenasen !
Hätten die nicht so Nasen hätt ich die ja glatt für Elfen gehalten.
So halte ich die ja für Mischwesen, also Chimären ungefähhhhhrrr sooooo wie Löwen mit Fischfüßen
oder Adler mit Schlangenhaar.
Oder auch wie diese Toastbrotkuhkuh.:

Bild

Tja......nun.......ähhhhhähhä ????

tschüsss :)
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Re: Also....das war so.....

Beitragvon madragon » Mo 21. Nov 2016, 16:23

:lol:
Wie sehen denn die blondies mit Schweinenasen aus?
in etwa so?:
Bild
:D

MfG
MaD
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Di 22. Nov 2016, 14:28

Ola beisammen und ein Extra Huhu an Madragon !
gestern hatten meine Mädels ja ein Moralproblem.Da hilft nur.:
Party ! Party ! Party !

Angefangen haben wir dann alle mit Würstchen mit Kartoffelsalat.
Dann haben wir uns gemeinsam mit einem Radler vollaufen lassen.
Anschliessend spielte ich dann die ehemaligen neuesten Partykracher.:
" OHHHHlaa Paloma blannnkaaaa, issss leik ä ride in de skei "
21:15 Uhr war dann Feierabend, damit auch morgen alle wieder
ausgeruht die Steuern und Spenden einsammeln können.


@ Madragon, die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend.
Hier ein Vergleichsporträt.:

Bild


ich wünsch dann noch Aloha und Jippijippiyear !
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Re: Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Mi 23. Nov 2016, 10:54

Ole Ole Ole !
bin bereits von DER Elitemanschaft gebucht worden.
Treath kann demnach auch gerne geschlossen werden.

Ich bedanke mich herz-rechtlich


tschüüüüüssss :)
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Re: Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Mi 30. Nov 2016, 08:03

YYYYYIIIIHHHAAAAA !
und Howdy beisammen.

Zur Feier meines 10tens schmeiß ich heut ne Sause. :)

Extra für Euch habe ich einen Bänkelsänger angestellt der meineTaten
besingen soll.
(Naja....ich hätte mir besser einen ohne Cowboyhut ausgewählt.)

*Banjogedudel*

"In this town there lived an outlaw by the name of Arcwoddel
Many men had tried to take him and that many men were dead
He was vicious and a killer though a youth of twenty four
And the notches on his pistol numbered one an nineteen more
One and nineteen more

Wasn't long before the story was relayed to Arcwoddel
But the outlaw didn't worry men that tried before were dead
Twenty men had tried to take him twenty men had made a slip
Twenty one would be the ranger with the big iron on his hip
Big iron on his hip "

:D
make biskuit dry again
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Re: Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Mo 5. Dez 2016, 13:59

Schulaufsatz von Kevin Mörpelschutz, 9 Jahre,

Gestern haben wir einen Ausflug auf die Burg gemacht.
Begrüßt wurden wir alle von dem Protektor Hansi Marklewitz.
Zuerst gab es einen leckeren Kamillentee und jeder bekam einen Gummispeer und einen Beutel um Beute reinzustopfen.
Anschließend sollten wir mit den anderen Soldaten Graf Brions Gutshof überfallen und ordentlich ausplündererern.
Daher erklärte uns Hansi erstmal die Taktik.:

- alle einen großen Haufen vor dem Gutshof bilden
- Hansi sagt.: " Jetzt aber los "
- mit lauten Gebrüll und schwuchteldem Gummispeer auf den Hof zurennen

Das hat uns allen Spass gemacht.
Als wir dann auf dem Hof ankammen, haben wir dann dies und das geplündert, geschändet und gebrandschatzt.
Dabei sind Kerstin und Stephan in die Güllegrube gefallen und Charlotte wurde von einer Kuh zertrampelt.
Leider hab ich die später alle nicht mehr wiedergesehen.

Als wir dann abends wieder in der Burg waren haben wir alle stolz gezeigt was wir geplündert haben.
Ich hatte 2 Nachtöpfe, ein Kopfkissen, einen Katalog von Victorias Secrets, eine Grippeverzichtserklärung,
einen Haribo Horror Mix 200gr., ein Tüllmonster und ein paar getrocknete lophophora williamsii.

Zum Abschied haben wir dann alle noch eine Tasse leckeren Kamillentee bekommen.
Der Tag war voll super und auch Knorke !
Wenn ich groß bin will ich auch mal Imp werden !!!

:)
make biskuit dry again
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Re: Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Fr 16. Dez 2016, 14:01

Es erscheint eine kleine Impgruppe vor dem Höhleneingang.
Etwa 300 Stück.

Einer stellt sich vor die Gruppe, die anderen lockern Ihre Stimmen.:
" Laaaaa, hust, hust, räusper Laaaaaalalalaaaaaaaaaa "
" LaLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahustaaaaaaaaaaaaaaaaaaa "

Gruppenvorsteher.: " Und eins, und eins ,zwei drei vier "

Impchor.: " Heideldideldi, Heideldideldo "
" Wiiiiiiiiiiiiir wollen nicht klagen....................
aber eins müssen wir noch sagen........
Wir brauchen mehr Holz. "
" Heideldideldi, Heideldideldo "
" Ddddddddaaaaaaaaaas Schiff wird wohl sinken....
wir wollen nicht ertrinken......
Wir brauchen mehr Holz.....
" Heideldideldi, Heideldideldo "
make biskuit dry again
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Re: Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Mo 19. Dez 2016, 12:56

Schönen guten Tag, :)
aufgrund einer Störung im Raum/Zeit Kontinuum sind wir alle hier gestrandet.
Natürlich handelt es sich bei dieser Störung ja nicht so wirklich um ein alltägliches Problem,
es kommt doch eher selten daher.
Aufgrund dessen werde ich öfter von ungebildeten Jungdespoten und Diktatorlehrlingen gefragt.:
" Was ist eine Störung im Raum/Zeit Kontinuum " ???

Da man sich da ja keine Blöße geben sollte und schon gar nicht herumdrucksen möchte
werde ich dies hier mal erläutern.

Hervorragend läßt sich das anhand von Micaela Schäfers T-shirts erklären.

Stellt Euch also bitte folgende Situation vor.:
Von links kommt Micaela Schäfer, von rechts ein Kameramann von Sat1.
Jetzt ist es ja so das es vollkommen unmöglich ist, dass Micaelas Schäfers t-shirt
und ein Kameramann sich gleichzeitig in einen Raum befinden.
Das nennt man dann Raum-Zeit Konflikt !!!
Deshalb lößt sich das t-shirt augenblicklich auf und verschwindet in eine andere Dimension.

Ich denke die Angelegenheit müßte so hinreichend beleuchtet worden sein.

:)
make biskuit dry again
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Re: Also....das war so.....

Beitragvon Arcwoddel » Di 20. Dez 2016, 14:04

Schönen guten Tag,
mittlerweile hab ich ja so ne Art Cateringauftrag erhalten, ich soll nen Kreuzzug oder sowas mit Verpflegung versorgen und hab folgenden Auftrag.:

Kapitel 2 - Quest 3: Auf Expedition
Lagere 7.500 Fleischtöpfe, 20.000 Rinderkeulen, 7.500 Schnaps, 20.000 Wein

Sowas sind meine Söldner doch gar nicht gewöhnt.
Alleine für die Fleischtöpfe braucht man ja mehrere verschiedene Indenigräznien,......
Ingrenzdenznien....moment gleich hab ichs Indenigrrrr...ähhhh..... Inhaltsstoffe
notwendig.
Das kann man ja schon fast ausgewogene Ernährung nennen.
Man benötigt ja Krabbe, Rind, Ziege, Kräuter und Rüben. Wenn man da jetzt Kräuter und Rüben durch Schwein mit Huhn ersetzt erscheint es schon fast armeetauglich.

Für gewöhnlich können meinen Soldaten schon ihr Lieblingsgericht wählen, zur Wahl steht.:
- aufgewärmter Schweineeimer
- Gegrillte Ratte am Spies
Dies kann dann selbstverständlich noch durch individuelle Zutaten ergänzt werden.
(mit oder ohne Ketchup)

tja.....was wollte ich eigentlich sagen ????
Hmmm ??? Irgendwie bin ich grad vom Weg abgekommen den ich noch gar nicht gefunden hatte.


???????
make biskuit dry again
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Nächste

Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group