verrückter Herrscher sucht Gilde

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

verrückter Herrscher sucht Gilde

Beitragvon Drassus » Do 11. Okt 2012, 20:19

Ich suche eine Gilde die anders als meine Untergebenen etwas auf die Kette kriegt und mich bei meinem Weg zur Weltherrschaft unterstützt.Wollen wir doch mal sehn ob es Intelligentes Leben auf diesem Stück Erde gibt.
Bild
Drassus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:03

Re: verrückter Herrscher sucht Gilde

Beitragvon Saphira » Fr 12. Okt 2012, 00:13

verehrter Drassus! euer anspruch, zu siegen, gefällt mir, obgleich man an eurem rüpelhaften benehmen sicher noch etwas arbeiten muß*grins* wie dem auch sei, wenn ihr an unserer heerfahrt (oder sollte ich lieber expansion sagen?) beteiligt sein wollt, dann nehmt kontakt mit der gilde "LPM" auf und euch wird gehör geschenkt werden (und nicht nur das, versprochen! *zwinker*
gez. Saphira
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: verrückter Herrscher sucht Gilde

Beitragvon Hellspawn » So 14. Okt 2012, 18:13

Intelligentes Leben?

Wohl kaum außerhald des Instituts für Neue Waffen und Offensiven.

Wir sind die Akademiker unter den despotischen Tyrannen. Nirgends wo anders sind die exaltierten Ergebnisse diffizil-dämonischen Experimente in aller ihrer geliebten amoralischen Abscheu zu finden.

Wir haben noch immer freie Professuren zu einigen Gebieten frei.

Studieren Sie auch das abgrundtiefe Böse mit wissenschaftlichen Maßstäben.

Wir arbeiten übrigens mit Banken, Versicherungen und Microsoft und vor allem Facebook zusammen. Wenn das nicht ausreichend widerwärtig niederträchtig ist.

Prof. Dr. Dr. Hellspawn
Lehrstuhl für aggressive Demagogie und hinterlistiger externer Intrigen
Hellspawn
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 10. Jul 2012, 20:09

Re: verrückter Herrscher sucht Gilde

Beitragvon Drassus » Di 16. Okt 2012, 20:15

Das Institut hört sich interessant an doch habe ich bei Saphira schon Anschluss gefunden

Ich denke das Thema kann geschlossen werden
Bild
Drassus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:03

Re: verrückter Herrscher sucht Gilde

Beitragvon jeykey » Mi 17. Okt 2012, 05:41

Thema auf Userwunsch geschlossen
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group