DIVISION OF HATE - Die unendliche Geschichte

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

DIVISION OF HATE - Die unendliche Geschichte

Beitragvon nazgul » So 17. Feb 2013, 20:35

so hier also der "einstiegsprolog" für unsere unendliche geschichte. ihr seid alle aufgerufen die geschichte weiterzuerzählen. bitte knüpft dabei an den jeweils letzten abschnitt der geschichte an=)

Das Donnern klang nun nah und bedrohlich. Als würde die geschändete Erde ihr Innerstes nach draußen schleudern. Viele waren bereits vor dem unsagbaren Grauen geflüchtet, das sich nun mehr und mehr dieses ehrwürdigen Landes bemächtigte. Nur die Verwegensten und Mutigsten waren geblieben und hatten ihr Quartier in den Ruinen von Gármoth bezogen, um Licht und Dunkelheit im gemeinsamen Kampf gegen den neuen Feind zu vereinen. Das neue Bündniss wurde bald als die “Division des Hasses“ bekannt und sollte alsbald die letzte Enklave des Lebens auf Erden sein.
Doch in jenen, den dunkelsten Stunden des neuen Zeitalters, ward einer geboren dessen Licht bereits zu seine Geburt heller erstrahlte als die Sterne. Und wie die Weisen es prophezeit hatten, wurde er zum Hoffnungsstrahl für die Welt.
nazgul
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:25

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group