Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Di 5. Aug 2014, 07:45

Bild

Die Jäger der verlorenen Epic

Der Wunsch nach neuen Wegen führte sie zusammen und der Wunsch danach, die epische Verdandi in ihren Heeresreihen führen zu können. Ihnen war klar, dass der Weg kein leichter sein würde, doch sie stellten sich dieser Herausforderung, als treue Gemeinschaft, als Gefährten die einander ihr Leben anvertrauen (Besonders wenn der Käpt'n den Kutter mal wieder betrunken steuert :) ) . Jetzt haben sie eines ihrer größten Ziele erreicht.

Knapp drei Monate nach der Gildengründung ist es vollbracht. Allen elf Gefährten wurde die Verdandi feierlich überreicht. Doch nicht nur das, entgegen aller Planung wurden nebenbei noch die Feuerstelle, die Vorratskammer und die Schatzkammer errichtet um für später gewappnet zu sein. Gefährten wurde der Ausbau des Heeres und der Zutritt zu den heroischen Dungeons ermöglicht. Alles wurde ohne Zwang, ohne Steuern und ohne Pflichtabgaben erreicht. Die Gemeinschaft ist stärker denn je und bester Laune.

Die Karte wurde bis zum Update dominiert und auch heute noch ist EPIC deutlich präsent, das Verhältnis der Niederlagen und Siegenin der Arena sprechen auch eine deutliche Sprache. EPIC ist stark und entschlossen.

Wir sehnen gespannt und gut gelaunt der Zukunft entgegen.

Zur Zeit suchen wir keine neuen Mitglieder, wenn, dann Schanghaien wir geeignete Kandidaten schon selbst. Wer aber dennoch meint er wäre goldrichtig bei uns, der kann sich gerne an den Käptn wenden, aber dann braucht es schon gute Gründe, dass das Schreiben nicht auf dem Abort landet.


Die Mannschaft vom Chaosschiff EPIC besteht aus folgenden Leicht- und Schwermatrosen ;)

Name: Xandro
Rang/Titel: Käpt’n vom Chaosschiff Epic

Name: Beatevil
Rang/Titel: First Lady of Epic

Name: Mishu
Rang/Titel: Gute Seele und Barchefin

Name: Alchi
Rang/Titel: Steuermann, Sprengmeister und Icecrusher

Name: Candranor
Rang/Titel: Zuckerbäcker

Name: Damon
Rang/Titel: Die Stille Macht im System

Name: Gmork
Rang/Titel: Wächter der Sümpfe

Name: Hastuur
Rang/Titel: Der Hexenmeister

Name: Hinterfotz
Rang/Titel: Leibeigener der First Lady of Epic

Name: Klown
Rang/Titel: Chef der Unterhaltungsabteilung

Name: Nazgul
Rang/Titel: Nachtwache

Name: MarneusC
Rang/Titel: Unser Frischling an Bord... Deckschrubber

Name: Tombra
Rang/Titel: Meister des Whisky, Alter Schotter

Name: DoktorMabuse alias DerGruesser
Rang/Titel: Klabautermann

Name: Quex
Rang/Titel: Der NEUE (Nachtrag: Ok, ist jetzt schon etwas abgenutzt und ramponiert) .... :mrgreen:

Name: Yocho
Rang/Titel: Son of Epic (Member) :twisted: :twisted: (The Evil himself)

Name: Krusher
Rang/Titel: Der Name ist Programm, darf auf Grund von zuviel Kollateralschäden nicht ans Steuer !


Nicht an Deck, aber in den Herzen vieler und insbesondere in dem vom Käptn:

Name: Luthien
Rang/Titel: Schönste Königin von DOE und einzige Dame, die wohl je Ansatzweise Doc und Klown unter Kontrolle bekommt :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Di 5. Aug 2014, 22:02

Da stellt sich mir die Frage, wenn ich eine eigene Abteilung habe, wieso habe ich es dann noch nicht zu einer Leibeigenen geschafft Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 319
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Di 5. Aug 2014, 22:08

....... alles zu seiner Zeit.... persönliche Leibeigene gibt es erst zum 5 jährigen Betriebsjubiläum. Aber ich glaube unter Deck liegt noch ein vergessenes Gummischaf... magst du dich darum nicht ein wenig kümmern ? :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Di 5. Aug 2014, 22:24

Dachte Alchi hat schon Kunststoffkonfetti draus gemacht Bild

Aber das ist ja gar nicht mehr so lange, die paar Tage kann ich auch noch in Einsamkeit ertrinken :D
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 319
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Di 5. Aug 2014, 22:29

Dann ab zu Mia an die Bar, 2 x Einsamkeit on the Rocks ohne Schirmchen :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Di 5. Aug 2014, 23:17

Ist schon bestellt Kapitän und danach wein ich mich in den Schlaf :lol:
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 319
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 8. Aug 2014, 22:49

der klabauter ladyboy sacht... AHOI !
ein video mit doc und Elvi

https://www.youtube.com/watch?v=L-5mKKQHqZ4

ihr spinnt doch mehr als wie...,sexnutten, wa ? nazisexnutten im weltraum ! KLOWN is bestimmt dabei !
"oink + winky"
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Fr 8. Aug 2014, 22:58

Grüß dich Doc,

tja Klabautermänner kommen und gehen und sind doch fester Bestandteil eines vernünftigen Schiffes :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » So 10. Aug 2014, 16:03

nee, klabautermänner gehn nich, die sind immer da. nur wenn dem schiff unglück droht verlassen sie es. so die sage, käptn.

aber ich...

https://www.youtube.com/watch?v=_eO6F6RzJD0

doch nun etwas seemannsgarn noch für euch... von einem großen künstler aus hamburg (Richard Germer)

https://www.youtube.com/watch?v=sbw-Vk3Em5A
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 11. Aug 2014, 21:04

RUM und BIER and YOU in my arms

https://www.youtube.com/watch?v=HSuYUItahrE

enjoy...
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Nächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group