Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Do 14. Aug 2014, 13:05

der Klabautermann

Der Klabautermann, Kalfatermann oder Klabattermann (von niederdeutsch klabastern „poltern“, „lärmend umhergehen“ oder von ebenfalls niederdeutsch kalfatern „mit Pech und Werg abdichten“) ist im seemännischen Aberglauben ein Schiffsgeist oder Kobold, der – meist unsichtbar – den Kapitän bei Gefahren warnt. Die Figur des Klabautermannes ist verbunden mit der Segelschifffahrt. Er hilft beim Schiffbau, beim Dichten des Schiffsdecks und treibt gerne Schabernack. An Bord macht er sich durch Polter- und Bumsgeräusche bemerkbar. Man sagt: „Wenn er klopft, bleibt er, wenn er hobelt, geht er.“ Sein Aussehen gleicht dem eines Matrosen – mit Hammer und Pfeife, manchmal auch mit Seemannskiste, mit roten Haaren und grünen Zähnen. Zeigt er sich, so ist dies ein schlechtes Zeichen. Er verlässt das Schiff erst, wenn es untergeht.

ich klopf mal...
"pock, pock, pock..."
*lach*

woher wusstest du von meinen grünen ZÄHNEN ?

https://www.youtube.com/watch?v=FPHosBbCIGo
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Fr 29. Aug 2014, 21:48

Hey Doc,

das Wetter an der Ostsee war super... bin froh, dass du mein Auto doch nicht heimgesucht hast, habs auch extra gut hinter ner Hüpfburg versteckt ;)

Für mich biste wie ein Klabautermann, ständig baust du Schabernack, oft verflucht man dich, aber ohne dich ist alles dooooof.

Schöne Grüße

Käpt'n Morgan ähm Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 3. Sep 2014, 06:58

moin mein alter haudegen..., ich hab hier fast jeden tag party. dat wird mir langsam zu viel ! ich mach jetzt fantafarm im RL, doch freitag steht schon mein nähstes event an..., verdammte axt ! scheiß freunde und freundschaften, alles für arsch. daran geht man nur kaputt..., ich jedenfalls.
haha

zu deinem/eurem auto...,
ich war der rotharrige seebär auf der hüpfburg ! doch das konntest du nicht wissen, wa ? zum RUMtrinken wären wir wohl nicht gekommen, denn viel prozentiges ist meine kehle herab geflossen, in der letzten zeit.

ohne doggi is alles doooof ("jaul") ?
da hab ich mich über jahre wieder unverdient in eure (dein) herzen geschlichen, wa ? wieso magst du stinkende füße und einen salzverkrusteten hintern (dat is jetzt die FSk-version. ich kann ja nich immer hier ungehemmt fluchen, wa ?) ?
du musst ma mit deiner frau reden, do !

zum spiel (wie langweilig...), ich hab wieder 40mio für euch, wenn ihr die braucht.
gruß an dich und alle verfluchten EPICs..., n dogsches winky an die bande barfüßiger spießgesellen mit den schlechten zähnen und dem schutzigem lachen, danke.
Dateianhänge
dog.jpg
dog.jpg (3.69 KiB) 7568-mal betrachtet
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Mi 3. Sep 2014, 08:11

Grüß dich Doc du Windsegler ;)

man du hast es echt nicht leicht, erst ärgert dich das Leben und nun überschüttet es dich mit Party und Freunden und du gehst trotzdem am Stock. Ich glaube du bist einfach alt geworden ;)

Ich hab mich schon gewundert, was der große Kerl da in der Hüpfburg wollte, der die Kinder mit seinem Gehopse immer so weit in die Luft katapultiert hat... ok... hast mich also doch erwischt ;). Deinen Rum habe ich mir gleich nach dem Urlaub genehmigt, denn da oben gab es in keinem Hotel oder deren Bar, was Gescheites zu trinken... ABER !!!! Ich habe für 70 Euro Lakritze gekauft, eine ganzen Klappkiste voll, das Zeug wurde dann unter meinen Eltern und mir aufgeteilt, uiih haben die sich gefreut ^^

Ach es ist gar nicht so der beißende Geruch von dir und das Brennen in den Augen, es ist dein vorlautes und loses Mundwerk (FSK 0 Version) die fehlen. Und mit meiner Frau habe ich im Urlaub ganz oft geredet, die wundert sich mittlerweile bei mir überhaupt nicht mehr, warum ich mich mit so ollen Klabautermännern, schrägen Klowns, stummen Buchhalterseelen - die nix selber mehr im Forum schreiben oder Kellerkindern abgebe.

Danke für deine Goldspende an EPIC... wir trinken heute Abend an Bord einen auf dich und rammen den nächsten Eisbär / Eisberg in deinem Namen 8-)

Schöne Grüße aus dem Süden an den Norden
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 3. Sep 2014, 13:32

du frosch hast es echt drauf, wa ?
dänische lakrize und norddoitsches marzipan..., nirgendwo in der welt besser. als bei mich !

klown redet auch gerne mit frauen..., ich schrei lieber mit ihnen !
haha
so dolle kann euer wetter hier aber nich gewesen sein, dat wird gard wieder hammer gut. aber so hattet ihr wohl zeit zum reden..., gut genutzt, meister aller gürtel.
*tiefe verneigung*

die pfirsichmio sind raus. macht ne "doc hats schon immer gesagt" - patry und hängt die zinnwanne an den besanmast.., könnt klown auch vorher reinsetzen, dann braucht ihr seine lieblichen lieder nich hören (der olle, tote vogelmann).

mein kitajahr hat gut angefangen...
einer unserer neuen hat mir gleich aufs hemd gepinkelt, weil ich blödi mich davor gekniet habe und nicht sah, dass das papier zwischen seinen beinen schon (weil voll) runter gefallen war...
dat war erstma der lacher bei meinen kolleginen und innerhalb von 5min im ganzen haus rum.
"na, besser als in den bart, wa ?", war meine antwort.
*ernie kichern*
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Mi 3. Sep 2014, 13:38

Krabbensalat haben wir auch gegessen, aber ich muss ehrlich sagen, der war nicht so dolle. Die Zeit hat leider nicht mehr gereicht um noch welchen in Hamburg beim Fischgroßhandel zu holen. Aber das holen wir nach ;) Kollege muss demnächst auf Messe nach Hamburg, der kriegt ne Kühlbox in den Sprinter :lol:

Wir hatten super Wetter ! Zwar jeden Abend einen kleinen Guss, aber damit kann man als Nordlicht ja leben, gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. Ansonsten Sonne, viel Wind... es hat also alles gepasst. Hatte leider Schwiegermutter nicht mit... sonst hätten wir noch nen Drachen steigen lassen können :twisted:

Dein Flaschenpfandgeld wurde der Gildenkasse schon hinzugefügt. Die Buchung für die Tanzmädels, den DJ und denn guten Bommelmützenverkäufer wurde schon getätigt. Heute Abend steigt die Party.

Du mußt dir im Kindergarten immer sagen, "Hätte auch ins Auge gehen können" :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 3. Sep 2014, 22:03

auge ius auch gut, käptn.
doch wirklich fatal wäre wohl die hose gewesen. wer hätte mir geglaubt, dass das nich ich selbst war ?

das flaschengeld ist mit der flaschenpost angekommen, du buntglass ? rockt das haus !
waka waka eh eh

dein drachen hätte doch nur bei euren gesprächen und 3+ gestört, wa ? is ja auch bestimmt n EISdrachen, oder ?
da wird jede nacht zum sibirischen winter, wa ? selbst im schönsten bundesland der welt !
"puff DA magic dragon..."

ich hoffe, ihr hattet zu mindestens ein mal DORSCH ! heiliger fisch aus tiefsten tiefen...
an der ostsee sollte man DORSCH essen, wa ? ok, an der nordsee krabben, aber dat war dein fehler, oller frosch.
auch setzt man sich nüsch hin und bestellt. der wird für die holde und familie selbst gefangen..., du blankeneser...
haha

so sieht dat aus...
Dateianhänge
Dorsch-47kg.jpg
Dorsch-47kg.jpg (80.83 KiB) 7557-mal betrachtet
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Do 4. Sep 2014, 15:38

Dorsch hatte ich auch, mit zwei anderen leckeren Filets auf dem Störtebecker Fischteller ^^

Wir hatten noch überlegt, ob wir nicht mal zum Frühstücken nach St. Peter Ording düsen, ich kenne da zwei super Locations zum Frühstücken, aber wir waren dafür echt zu faul :mrgreen: Echt schade... da hätte das nämlich richtig gute frische Krabben mit Rührei gegeben oder nen leckeren Krabbencocktail, der nicht nach Chemiecocktail schmeckt ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 5. Sep 2014, 06:10

den fischteller von klaus würde ich auch nehmen..., tja nich alle hamburger wollten ihn geköpft sehn. deine ahnen gehörten wohl auch dazu, wa ?
in sankt peter sollte man die krabben selber pulen. dat macht spaß, stinke finger und schmäckt lecker.

auf ne kutterfahrt auf fehmarn hätte ich euch vielleicht einladen können. da hättest du deinen fisch dann selber fangen dürfen. dat is aber männersache und nur dein kleiner held hät an bord gedurft ! aber seine augen wären bestimmt groß geworden, wenn dat netz eingeholt worden wäre.
hier in kiel hätten wir bestimmt ma raussegeln können. aber du hast ja kaum zeit in deinem urlaub...

sprachwissenschaftler rätzeln darüber wo das "moin" herkommt und welche bedeutung es hat. für mich ist es ein gruß und wunsch für guten wind..., aber was weiß ich schon ?

also moin xandro käptn, bald is wieder WE. gebt ma auf meinen KLOWNi acht. nich dat der in ner schmutzigen hafenspielunke vergessen wird !
hahaha
ick hab schon wieder bilder am frühen morgen..., KLOWNi for DA fugging El Presidente !
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Fr 5. Sep 2014, 22:25

ICH HAB NE ZWIEBEL AUF DEM KOPF ICH BIN EIN DORSCH Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

VorherigeNächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group