Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Sa 14. Feb 2015, 04:35

die lagerdiebin ist enttrant.
in der nudistensekte des reichstags hat sich eine osteuropäische meisterdiebin den weg an die sp(r)itze gefummelt.
lange zeit war unklar, woher die angriffe auf unschuldige lunguisten und mathematiker von DoE erfolgten.
doch korespondent KLOWN decke auf...
(mehr auf seite 3)

das wetter...
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Sa 14. Feb 2015, 05:17

Tristesse, Kälte und Regenschauer!

Sonnenfinsternis und keine Hoffnung auf Licht, wenn Phobos auf dem Mars einschlägt!

METEORITENSCHAUER Bild

Bild

Du ville ville Vestland Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Luthien » Sa 14. Feb 2015, 08:49

Was treiben meine zwei Liebelingssorgenkinder hier eigentlich schon wieder????

Erstens auf die Bilder brauch ich erstmal wieder irgendwas Hochprozentiges, das erträgt ja sonst keiner....Und Zweitens das mit den Geschenken Ingame scheint mir Kontraproduktiv gewesen zu sein, seitdem knallt ihr zwei durch wa...
:mrgreen:

Aber ich hab euch trotzdem fürchterlich doll lieb aber pssssssssssst nicht der bösen Lu verraten ;-)
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Sa 14. Feb 2015, 14:55

vorab, eine von euch beiden ist uns immer willkommen, Lu, bilden wir doch so die nütige dreifachheit, die uns stärke, voraussicht und frOIden bescherrt.

unschluldig, wie zwei kinder, tanzten klowni und ich durch die blutschwere nacht und schauten das grauen, bis der morgen uns entmannte.
angefüllt mit liebe, musik und extatischen bewegungen teilten wir hoffnung, glück und säfte. dunkle grotten und tiefe hölen erforschten wir, bis zu ihren ursprüngen, schauten stalakmiten und spalten, sahen die adern GAIAS, in iher schönheit und einzigartigkeit. wunder und wissen wurden uns zuteil, und wir tauschten geheimnisse aus, die jeder von uns auf seinem langen, einsamen weg zur unsterblichkeit sammelte.
so eine nacht ist das wundervollste geschenk, dass erdlinge sich machen können. verwurzelt und umschlungen harren wir im frosthauch des totenreiches, bis das feuer alles tötet, auch den letzten gedanken, das wonnigste gefühl..., ENDE !

winky, Lu...

nachtrag
wenn die gute Lu schon nicht mit uns schimpft, wird es die böse, bei unseren eruptiven ausbruch, erfrOIen.
TERA stribt, doch rütteln wir gemeinsam weiter an ihren gebeinen...
*verneigung in demut*
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon shadnic » Sa 14. Feb 2015, 22:29

huch, wo hab ich mich hier denn hin verirrt? gildenhaus vonne EPICs! hat unser schiff hier n heimathafen oder wie? :D einen monat dabei und erst jetzt dat häusschen hier gefunden...nu ja, dafür gleich n schreck gekriegt, als ich in der mitgliederliste auf seite 1 nich drauf war. gleich mit der liste ingame verglichen, wurde zum glück doch noch nich gekickt. schwein gehabt, wa? aber warum bin ick dann noch nich auf der liste? da gibbets nur eine erklärung! ich hab mir noch keinen eigenen titel ausgedacht. so, also werden jetz vorschläge gesammelt. ich will ne aufgabe und n passenden titel, damit ich auf die liste auf seite 1 draufaktualisiert werde. bisherige eigenkreationen meinerseits:
1.fauler deckmann
2. fleißiger freiwächter (freiwache: dienstfreie Zeit zwischen den Wachen)
weitere vorschläge werden gesammelt, xani, du darfst mir zum schluss einen aussuchen und auf die liste packen ;-)
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Di 17. Feb 2015, 00:03

An welchen Tagen ist denn die liebe Lu am Eisstand, damit ich meine Woche danach planen kann??? Bild

Und ich dachte die Geschenke sind schon die Strafen aus dem Katalog :shock:

Nicht nur shadnic fehlt, auch Krusher ist nicht vorhanden Bild

DA MUSS NACHGEBESSERT WERDEN KAPITÄN... das ist ja wie ne Kuh ohne Flecken :roll:

Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Di 17. Feb 2015, 07:38

Ach weißt du, ich hab die Bürokratie mit dem Einwohnermeldeamt einfach etwas schleifen lassen, aber ich schau mal, dass ich datt mal aktualisiere.... oder die Leute die nicht drauf stehen kicke... je nachdem was weniger Arbeit macht :twisted: :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Luthien » Di 17. Feb 2015, 23:35

Wieso Winkiy Lu?? Dok willst du mich etwa los werden? :o SKANDAL ???


Tja KLowni die Liebe war jedenfalls heute nicht da, denn das Eis ist aus, habe nämlich ich alles schon gegessen....
:twisted:

Das sollen Strafen??? Irgendwie scheint ihr, mir Aufmerksamkeit und Zuneigung mit Strafe zu verwechseln, oder ich sollte mich fragen ob ihr die meine als diese empfindet....HM Fragen über Fragen...Wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin ob mir die Antworten gefallen.... :evil:
Ich glaube ich packe jetzt meine 50 Shades of Grey aus und meine Peitschen und dann seids ihr fällig.......... :!: :!: :!: :!: :!:

Und shadnic du bist hier bei den liebsten und aufrichtigsten, verrücktesten Chaoten gelandet, bei denen man landen konnte. :mrgreen: Keine Angst sie beißen nicht, jedenfalls nicht dolle.
PS: Deinen Titel wirst du dir nicht aussuchen dürfen, den werden dir, über kurz oder lang, die Jungs schneller geben als du eins sagen kannst.
;-)
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 18. Feb 2015, 16:44

wenn shad jetzt eins sagt, nenn ich ihn THE COUNT, Lu.

..., und nö do, dat möchte ich noch nich, Lu.
winky (zur begrüßung)
Dateianhänge
the count.jpg
the count.jpg (7.04 KiB) 6213-mal betrachtet
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon shadnic » Do 19. Feb 2015, 16:09

hmmm....count wäre allerdings kein schöner titel....also lass ich das mit dem zählen...wahrscheinlich hast du recht lu, die finden bestimmt n titel für mich. ich hoffe nur ich ende dann nicht als KLOWNs Leibeigener in der Unterhaltungsabteilung :?
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

VorherigeNächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group