Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Luthien » Do 26. Feb 2015, 22:27

:o :shock: :o :shock: ACH DU..... ABER ICH MACH DAS NICHT....NEIN NEIN
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Fr 27. Feb 2015, 02:14

Soso der shadnic macht hier gleich die Welle wenn er wo nicht gelistet wird ja?
Hm den muss ich mir nochmal schnappen XD

Ich dachte mir netter Raum hier und wo der Käptn doch eh schon so viel um die Ohren hat werd ich ihm da nu nicht auch noch in den Ohren hänger der wird dat schon machen wenn er Zeit dafür findet :)


Und nu gleich Kollateralschäden King hier was? Hm, nun ich glaub da kann ich nu auch nix mehr zu sagen und lass dat mal so stehen XD. Geh dann wieder unter Deck Katoffeln schrubben und Pommes machen. Ist auch dat einzige was ich noch hinbekomme, denn kochen liegt mir fern XD

Lieber dem Doc seine Zinnwanne klauen und sauber schrubben wenn er schläft muhahahaha...
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Luthien » Fr 27. Feb 2015, 09:02

Na lass doch den Kleinen mal, er wollte halt auch mal eine Welle reiten, wenn ihr Großen die ihm immer weg schnappt... :lol:

Nett? Hier ist nichts nett.... Hier wird ausgepeitscht.... :twisted: :twisted: Nur Klown und Doc drücken sich drum, vermutlich muss ich wieder mal Eis brüllen, dann kommen sie...

Du willst dem Doc seine Zinnwanne klauen, ich flüchte, wohin auch immer aber ich flüchte, ich müchte mir nicht die nahende Katastrophe ansehen...
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 27. Feb 2015, 09:14

sesam öffne dich...
*da erscheint ein doc..., NEIN es ist der DOC, "MAMA hilf !"+

moin Lu, ich drück mich um gar nichts, ok ? das bißchen auspeitschen kitzelt doch nur und hält die fliegen fern.
krusher kommt mit der wanne nich weit, da er sie nie vorm wegschleppen entleert. auch ist er so immer leicht zu verfolgen, dank der unüberriechbaren spuren.
*entspannt der duftspur folge*

kleingedruckt !
... und messer wetze !
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Luthien » Fr 27. Feb 2015, 09:30

Das scheint interessant zu werden, Doc möchtest du noch dein Eis zur Stärkung mit auf den Weg nehmen? Und mach ihm ein schönes L in den Oberarm für Lu.
In der Zwischenzeit lasse ich mich entspannt in einen Sessel fallen und schaue euch zu, bei euren Treiben.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon shadnic » Fr 27. Feb 2015, 13:24

Schon seit Tagen steht shadnic am mast festgebunden und hält unfreiwillig wache. gelegentlich sieht er crewmitglieder übers deck torkeln, aber ausser der allgegenwärtigen gefahr, dass docs zinnwanne ein loch ins schiff modert ist keine bedrohung auszumachen. da das schiff vorerst nicht in gefahr ist beschliesst shadnic, anstelle von gefahren lieber die crewmitglieder zu suchen. Leider ist das nicht so einfach, da er ja noch an den mast gefesselt ist. Einige Mitglieder sind noch unter deck und somit unerreichbar. umso mehr freut es ihn daher, als er Krusher sieht, in einer hand ein tau, an dem die bekannte zinnwanne festgebunden ist, die krusher gerade versucht, hinter sich her zu ziehen, in der anderen eine große schüssel pommes. da shadnic bereits seit einer gefühlten ewigkeit festgebunden ist und sich nichts zu essen holen konnte verlockt der salzige duft, der von der schüssel hinüberweht, shadnic auf der stelle. doch er erkennt auch die missliche lage, in der krusher sich befindet: doc riecht seine wanne schon von weitem und hat mit sicherheit schon die jagd aufgenommen. nach dem essen gierend kommt shadnic eine idee: aus alchis labor kommen doch ständig seltsame, stark riechende gerüche...die sollten stark genug sein, um selbst docs zinnwanne zu übertreffen. von seiner eigenen idee überzeugt ruft shadnic krusher herbei, um ihm einen handel vorzuschlagen.
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Fr 27. Feb 2015, 13:43

Na dann lass mal hören shadnic mein Freund XD ich bräuchte da vieleicht auch was um Doc zu betäuben, zumindest so lange bis ich die stinkende vor dreck triefende alte Zinnwanne entlich wieder sauber hab.
Einmal hab ichs ja schon geschafft, aber seid dem passt Doc auf wie ein Luchs und die normalen ablekungsmanöver helfen nicht mehr :( Auch das schlafen täuscht er nur vor wie ich gemerkt habe...*mit der Zinnwanne im schlepptau um den Mast renne*...
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon shadnic » Fr 27. Feb 2015, 13:52

du versteckst dich mit der wanne in alchis labor und putzt da an dem teil rum, da kann der doc die nicht erschnüffeln. wenn doc an meinem mast vorbeikommt sag ich einfach, du hättest spüli in die wanne gepackt und sie über bord geschmissen, mit worten wie "die kommt hier erst wieder rein wenn sie sauber ist!" bis der doc seinen anschließenden rettungs-tauchgang beendet hat hast du die wanne längst blank geschrubbt.
ach ja, wär doch schade um die schönen pommes, wenn die die gerüche von alchis labor aufnehmen...lass die lieber hier, ich pass da schon drauf auf.
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Luthien » Fr 27. Feb 2015, 21:30

Lu hatte sich in der Zwischenzeit auf einem Stuhl niedergelassen um das bunte Treiben zu beobachten. Die zwei Jungs am Mast stehend und tuschelnd konnte nicht gute enden, aber ihr sollte es gleich sein. Erstens war es nicht ihr Kopf und zweitens...Doch bevor sie den Gedanken vollenden konnte sah sie etwas in Krushers Händen, das doch eigentlich ihr zugedacht war. Schlagartig werden ihre Augen klein und sie wartet ab
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 27. Feb 2015, 23:34

ans oberdeck trete und krushi und shad im gespräch sehe. dann beginnt krush wie wild um den mast zu laufen..., der ist doch irre.
*schmunzel*
schnell in den aufgang zurück trete, damit mich keiner sieht. "weiter is krush noch nicht gekommen ?"
*kopfschüttel*
in die kömbüse einkehre, um krush zeit zu geben und mondschein-schoko-pralines mit sweetcream für MAMA Lu zu kredenzen.

kleingedrucktes
was keiner weiss:
ich kann die zinnwanne, wie harry pothead seinen stab, magisch herbeirufen...
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

VorherigeNächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group