LORD OF WAR

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

LORD OF WAR

Beitragvon Vorlone » So 20. Aug 2017, 18:22

Nach einem Langen Weg auf Dunklen Pfaden ist Licht in der Ferne zu sehen.....der Ort seines Auftrages erreicht...

Ein Abgesandter der Lords of War betritt das Podium in den Geheiligten Hallen, derer die Machthungrig und Grausam sind, wo Leben nur ein Gedanke ist und Handeln die Speerspitze eines Krieges sind.
Nach kurzer Zeit belegt Stille die Reihen und alle warten gespannt auf das, was zu verkünden ist.
Der Bote bricht das Siegel und rollt langsam das Pergament auf, das Kruscheln des trockenen Papiers hallt in die Nacht.
Sein Puls beginnt heftig zu schlagen, wissend wie Ihm geschehen kann....holt tief Luft, sein ernster Blick wandert durch das Getümmel, als seine Stimme laut erklingt als seien es die Kampfhörner der Lords of War und bereit ins Gefecht zu ziehen.....

Hört mich an......Ihr Feldherren und Dunkelfürsten, Bezwinger von Ländern und Monstern, Ihr Unbarmherzigen Herrscher dieser..unserer Welt.
Wir, Die Lords of War.....haben unser wichtigstes Ziel vor Augen und somit ist es fast erreicht, die Beschwörung des Dämonenfürsten steht an.
Da es schon je her Brauch war, dieses Ereignis mit guten Freunden und Verbündeten zu Feiern, laden wir zur anstehenden Beschwörungsfeier des Dämonen ein.
Jeder, der gerne an der Beschwörung teilnehmen möchte und 250 Seelen sein Eigen nennen will, ist Herzlich Eingeladen.


Der Bote schaut voller Stolz in die Menge, von allen Seiten kann er den Beifall der Hörer vernehmen. Er sieht sich um, viele Köpfe nicken....es wird getuschelt und gemurmelt „Die haben es geschafft...“ konnte er hören.....!!
Mit den Worten „Habt Dank,...Mögen die Götter auch weiterhin über euch Wachen“ schließt er seine Rede.
Unbeirrt rollt er das Pergament zusammen, sein Haupt senkt sich zum Dank, dreht sich um und verlässt schweigend das Podium.

An Kost und Logie für die Gäste sind 15 Mio. pro Person zu entrichten und vorab zu leisten.
Beim dem derzeitigen Marktwert für 250 Seelen(145.000 Gold pro Stück), haltet ihr den Gegenwert von ca. 36.250.000 Gold in den Händen....

Alle Einladungen und Zahlungen werden per Vertrag ausschließlich von mir Vorgenommen und Ausgeführt. Der Gildenbeitritt ist für die Dauer der Beschwörung, wer möchte kann auch bleiben...ist aber kein muss.

Wer Teilnehmen möchte und in einer Gilde die Entsprechenden Gildeneinheiten hat, diese werden bei verlassen der Gilde gelöscht...also gut überlegen.


Die Beschwörung ist vollzogen......

Bis dahin...

VG
Vorlone
Oberster Lord of War, Befehlshaber aller Streitkräfte von Vorlon
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: LORD OF WAR

Beitragvon Vorlone » Fr 1. Sep 2017, 17:50

Der Dämon ergab sich uns als er merkte das wiederstand zwecklos ist.....

Die Beschwörung ist somit Geschichte, auf zu neuen Taten und neuen Gefahren...auf steinigen Wegen dem Erfolg entgegen.


Die Seelen sind ordnungsgemäß veteilt worden, Danke an alle Teilnehmer dieses Event´s....vor allem für ihre Geduld^^




VG Vorlone
Oberster Lord of war, Befehlshaber aller Streitkräfte von Vorlon
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: LORD OF WAR

Beitragvon Vorlone » Di 16. Jan 2018, 18:24

Sei gegrüßt Fremder,

du bist hier im Haus der Lord of War angekommen und ja, wir öffnen dir die Tore!!

Werde ein Teil des ganzen, stärke unsere Reihen... Zeig uns was du bereit bist zu geben.
Hier bekommst du nichts geschenkt und die süßen Früchte des Erfolgs fallen auch nicht vom Baum.
Wir klagen nicht, wir kämpfen!
Es gibt kein Wein, Weib und Gesang...!
Die Ehre und den Ruhm kannst du in aller Stille, voller Stolz genießen.....wie es sich für Helden gebührt.

Willst du der Welt deinen Willen aufzwingen? Du willst wissen ob du zu uns passt?? Dann bewirb dich, zeig es uns.... Und wir werden es sehen.


Wir schreiben unsere Geschichte selbst!

... Das erwartet dich bei uns...

+ Gildentitel
+ 5% Produktionsgeschwindigkeit für jeden Spieler in der Gilde
- 1 Stunde Dungeon (normal, heroisch) für jeden Spieler in der Gilde
- 1 Minute PvP - Kampf für jeden Spieler in der Gilde
- Diverse Gildenboni und alle Singelplayervorteile

Vorlone
Oberster Lord of War
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: LORD OF WAR

Beitragvon Xandro » Mi 17. Jan 2018, 10:19

Servus Vorlone,

wie kann man Helden aufrufen und Ihnen die süßesten Freuden des Lebens schon gleich vor zu enthalten.

Es gibt kein Wein, Weib und Gesang...!


Meine Mannschaft würde meutern !!!! Was wären wir ohne unsere tollen Weiber an Bord, was wären wir ohne Wein (ok, zur Not geht auch noch Schnaps, Whisky, Bier und alles andere wo ein paar Promille drin sind), Gesang ? - na gut, da bei uns keiner singen schön singen kann, nur laut wäre das nicht so schlimm.

Überdenke lieber deine Anwerbung :mrgreen:

Schöne Grüße vom chaotischen Partyschiff EPIC

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: LORD OF WAR

Beitragvon Vorlone » So 15. Apr 2018, 13:03

Lach....du hast ja recht Xandro, sicher gibt es Wein, Weib und Gesang....sollte jetzt nur nicht so aussehen als wäre es ein reines Saufgelage. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen^^.

Aktuell suchen wir noch Mitstreiter, Weggefährten...eben einfach Member die Spaß am Spiel haben.
Wir helfen dir beim Aufbau mit Rohstoffen, geben Tip´s.
Auch wenn du noch am Anfang bist und denkst du bist den Anforderungen nicht gewachsen....Helden werden eben nicht geboren, sie werden erst zu Helden durch taten. Verschiedene Gildenboni die wir haben, helfen dir dein Imperium aufzubauen.
Bei uns bist du teil des Ganzen und leistest deinen Beitrag in Form von Gildeneinheiten und bestreitest mit uns wichtige PvP-Kämpfe.

Ob Anfänger oder alte Füchse, bei uns ist (fast) jeder Willkommen. Es ist nicht wichtig welche Erfahrung du hast...nur zusammen sind wir Stark. Meld dich bei uns.....

Bis Bald

VG
Vorlone, Oberster Lord of War
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39


Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group