♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Saphira » Do 30. Aug 2012, 19:22

es bricht die neue welt herein und verdunkelt den hellsten sonnenschein..
man sieht nunaus bemoosten trümmern eine wundervolle zukunft schimmern..
und was vordem alltäglich war,
scheint jetzt so fremd und wunderbar..


Bild

... der nebel lichtet sich und sie blickt stolz auf die mächtigen mauern der burg ihrer vorfahren. sie war nicht lange weg und doch kam es ihr vor wie eine ewigkeit. gespannt was sie erwartet, eilt sie hinauf, denn ihre boten haben ihr die nachricht überbracht, daß sich getreue untertanen eingefunden haben, die bereit sind, mit ihr das land von übel zu befreien...
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 834
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon reddgar » Mo 8. Okt 2012, 18:18

nach tagen der entbehrungen kam er zur burg ..na da hat sich unsere "heldin" ja mal etwas dolles ausgeguckt kam es über seine lippen
er riss das tor auf und schrie in den innenhof aufwachen ..de reddi is do ..nichts rührte sich ..na dann nicht sagte er und schritt auf die nächste tür zu
als er diese mit einem kräftigen ruck aufriss schrie er in den saal hey ihr faules gesocks ..keiner da der einen alten freund empfangen will ??
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Saphira » Di 9. Okt 2012, 00:50

sie traute ihren ohren nicht... das war unmöglich oder etwa doch? * sie lief den oberen flur entlang und eilte die treppenstufen hinab...* Reddgar? was... was machst du denn hier? * fast wäre sie ihm vor freude um den hals gefallen, doch der blick einiger kürzlich aus dem schlaf erwachter, verstört hinüberschauender orks zügelte sie... sie lächelte ihm zu und nahm seine hand* schön dich zu sehen! mach es dir bequem und berichte uns von deiner reise oder willst du lieber erst auf dein zimmer? du bleibst doch, oder? * fügte sie etwas zögernd hinzu und schaute ihm dabei fragend tief in die augen *
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 834
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon reddgar » Di 9. Okt 2012, 10:08

als er in diese augensah ..klar wie ein bergsee ..alles verheissend aber nichts versprechend ..wurde ihm warm ums herz
viel zu lange hatte er auf dieses verzichten müssen
er nahm sie herzlich in seine arme und ging danach einen schritt zurück ..mit gesenktem haupt sagte er und ich dachte man hätte mich vergessen ..öhm ..entschuldigung für mein etwas forsches auftreten ..aber du weisst ja ..is mir schnuppe was andere denken ..thats MY life
so süsse ..nu erzähl einem einsamen kämpen mal wo hier die küche ist ..ich hab kohldampf
..zum beweis seiner aussage haute er einem herumstehenden so heftig auf dessen schmale schulter das dieser einen genickbruch erlitt und liegenblieb
er schaute einmal kurz auf die leiche und zuckte die schultern ..die viecher können aber auch nichts ab
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Mama HiTy » Di 9. Okt 2012, 11:05

Schlaftrunken höre ich Stimmen auf dem Flur ....
diese STimme kenne ich ,denkt sich Mama ,aber das kann doch gar nicht sein ,oder ?

oder doch ?

Da an Schlaf nicht mehr zu denken ist steht sie auf ,schaut auf den Flur und ihr bleibt für einen Moment das Herz stehen

Reddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mama läuft barfuß über die kalten Steinfliesen und nimmt den ollen Seebären in den Arm
Ich bin nicht eine Mama ich bin DIE MAMA!!!
Benutzeravatar
Mama HiTy
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:25

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon reddgar » Di 9. Okt 2012, 11:32

erschrocken erwidert er das geherze und geknuddel mama ..du liebste unter der roten sonne des abendgrauens sagte er und drückte ihr mit viel geschmatze einen auf während er sie vorsichtig in den arm nahm ..zu genau dachte er an den etwas zerbrechlichen imp von eben
es ist schön soviele hier zu treffen ..dann wollen wir die hölle mal rocken babe ..einlautes lachen entschlüpfte seinen lippen ..die orks wichen erschrocken zurück bei dem ohrenbetäubenden lärm ..soetwas waren sie nicht gewohnt
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Saphira » Do 11. Okt 2012, 02:42

*eine geste mit ihrer hand und schon war einer der orks damit beschäftigt, den verendeten Imp beiseite zu schaffen... * kommt ihr beiden turteltauben, lasst uns in den speisesaal gehen! *eine weitere handbewegung sorgte dafür, daß einige der am rande stehenden Imps eifrig hin und her rannten... man hörte geklapper und sah wenig später, wie mehrere große silberplatten mit speisen aller art auf den großen langen tisch im saal platziert wurden*(der saal, alles andere als nur ein großer raum mit tisch, war eine art sammelsurium der sonderbarsten dinge... an den wänden köpfe von wesen von denen man dachte, daß es sie nur in alten büchern gab... waffen und rüstzeug von fremden ufern, die einen blank poliert, die anderen so, als hätten sie tausend jahre auf dem grund des meeres gelegen... bilder, denen man lieber nicht so viel aufmerksamkeit schenken sollte, weil sie so geheimnisvoll wirkten, das man glauben könnte sie wären fenster in eine andere dimension... und dann waren da noch diese seltsamen geräte... niemand wußte mehr genau ob es instrumente des schreckens oder der wissentschaft waren...) *beim setzen deutete sie auf ein großes stück braten...* das mußt du probieren Reddgar! Mama's jagd- und kochkünste sind unübertroffen!*sie lächelte zufrieden und griff nach dem becher wein den man ihr gerade reichte...*
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 834
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon reddgar » Do 11. Okt 2012, 17:42

er schaute auf den braten ..das tier hatte wirklich schon bessere zeiten erlebt als so wie es gerade vor ihm lag
er schnappte sich ein riesen stück ..orderte ein schwarzes bier ..sry mädels ..aber ich brauch mein bierchen und das schwarz wie meine seele wieder entfuhr ihm dieses markerschüttende lachen ..er blickte sich kurz um als er in den braten zwischen seinen fingern biss ..doch keiner erschreckte sich ..er lächelte in sich hinein
als er alles verputzt hatte was man ihm so auftischte ..er war nähmlich sehr hungrig gewesen ..während der reise hierher gab es wenige händler zum überfallen daher hatte er sich von den früchten des waldes ernährt ..sofern er welche fand ..das wild war auch selten geworden
er stand von der tafel auf ..mädels ..vielen dank für speis und trank ..ich verzieh mich mal wenn ihr gestattet ..eine leichte verbeugung andeutend ging er ein paar schritte rückwärts ..blickte einen ork grimmig an ..zeigte auf sein hab und gut und machte dazu eine herrische handbewegung die keine fragen offen lies ..der ork stand auf und nahm seine sachen und ging vor um ihm ein zimmer zuzuweisen
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Eisenlarry » Mo 12. Nov 2012, 15:47

...viel zeit ist vergangen und doch hat er noch all die gesichter in erinnerung, gesichter welche er nie vergessen wird... sie erinnern ihn an zeiten in welchen große schlachten gewonnen wurden, zeiten welche so mancher feind sich nicht zurück wünschen würde... angst und schrecken haben wir verbreitet... sollen all die zeiten vorüber sein??
...in gedanken versunken, bermerkt er nicht, dass er dem ort immer näher kommt... gerufen wurde er, von wesen die er nur zu gut kennt... vertraute stimmen kann er hören, tag täglich dringen sie ihm in den kopf... seid monaten ist er nun schon unterwegs und die stimmen werden immer lauter...
...endlich kann er es sehen...weit noch, aber nun doch so nah... er nimmt ein letztes mal all seine kräfte zusammmen und kommt an dem riesigen tor an... die stimmen sind verstumt, er sinkt auf die knie... schaut nach oben und bricht dann kraftlos zusammen...
Benutzeravatar
Eisenlarry
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 08:53

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon reddgar » Mi 14. Nov 2012, 19:51

lang lag und schlief er in seinem zimmer welches ihm zugewiesen worden war
langsam kam wieder leben in seine knochen ..er reckte sich und ging zum waschzuber der mitten im zimmer stand ..ein glöckchen auf dem beistelltisch daneben lud zum läuten ein
er entledigte sich seiner restlichen vom tagelangen schlaf durchschwitzten klamotten und stieg in den zuber ..schelmisch läutete er die glocke
eine ork-dame erschien im zimmer ..bisher hatte er nicht gewusst das es von orks auch einen weiblichen part gab
er zuckte kurz mit den schultern ..sein fall war diese "dame" nicht ..er schaute sie an und sagte lass wasser ein maid ..ich stinke etwas ..das ork-mädel senkte den blick und tat wie ihr geheissen

nach zwei stunden des schrubbens und des rasierens machte er sich auf den weg in die vorhalle nanu alle ausgeflogen ?? schaute nochmal in die ecken ..aber ausser dem verdutzten blicken der orks erntete er keinen beifall für sein gesuche
ok ..dann werd ich mal etwas zu futtern schiessen gehen ..er holte seinen bogen und ein paar jagdpfeile und ging hinaus zum tor
er wollte schon weitergehen als ihm eine gestalt am wegesrand auffiel ..dürr und in sich zusammengesunken lag da jemand neben dem burgtor
langsam näherte er sich der gestalt hallo ..hey ..du da ?? ..keine reaktion
er ging näher ..schüttelte die gestalt an der schulter ..nichts passierte
vorsichtig schulterte er sich die gestalt und ging wieder in die burg ..drinnen angekommen setzte er den mann ..soviel wusste er nun nach dem tragen ..auf einen stuhl
er zückte aus seinem beutel am gürtel eine kleine flasche und setzte sie dem mann an die lippen na wenn das nicht hilft ..dann weiss ich auch nicht ..ein paar tropfen liefen in den mund des fremden ..doch das meisste ging daneben shit ..der gute tropfen entfuhr es ihm hey ork-gesindel ..kümmert euch mal um das kerlchen hier ..sprachs und schaute auf die kleine flasche und nahm nun selbst einen ordentlichen schluck daraus
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27

Nächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group