♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » Mo 7. Jan 2013, 22:36

*Ihr irritierter Blick entging ihm nicht und sein Grinsen wurde etwas breiter. Als sie sich dann doch bei ihm einhackte, war es an ihm verwirrt zu schauen - damit hatte er nicht gerechnet. Als ihr freier Arm unter seinen mantel verschwand hob er zuerst erstaunt die Augenbrauen, dann verfinsterte sich seine Miene jedoch. Als er sie ansah, war davon nichts mehr zu erkennen und er sah sie eher erstaunt an.*
Meine Liebe, wie kommt Ihr nur auf solche Gedanken! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass uns jemand das nach unserer kleinen Konversation abnimmt - zumal mir durchaus auch nicht entgangen ist, wie ihr auf die Diener reagiert habt...
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » Mo 7. Jan 2013, 22:40

Bei seiner Bemerkung lachte sie auf. Auch schau an, nicht mehr das kleine Mädchen? Luthien erhöhte den Druck ihrer Waffe. Es wird jedem egal sein, wir sind in einem dunklen Land und ganz gleich was ich mit euch anstelle, es wird niemanden interessieren. Kurz hielt sie inne. Die Diener? Wenn sie nicht einmal in der Lage sind Eine die hier dazu gehört zu erkennen, haben sie nichts anders verdient außer meinen Zorn und das kalte Schwert. Sie blickte ihn finster an. Ihr seid ein schlechter Schauspieler.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » Mo 7. Jan 2013, 22:52

*Wenn es ihm etwas ausmachte, dass sie den Druck erhöhte, zeigte er es nicht.*
Wenn Euch das kleine Mädchen lieber ist - von mir aus.
*Er zuckte leicht mit den Schultern, achtete aber darauf, dass es für ihn - genauer für sein empfindlichstes Teil - nicht gefährlich wurde.*
Nun, ich glaube nicht, dass es der Herr oder die Herrin dieser Behausung allzu angenehm empfinden würde wenn sich zwei Fremde hier bekämpfen und dabei einer stirbt.
*Bei ihrer letzten bemerkung dachte er einen kleinen Augenblick nach*
Besser ein schlechter Schauspieler als jemand der absoulut keinen Spass versteht in einer Welt, in der es schon dunkel genug ist.
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon reddgar » Di 8. Jan 2013, 09:14

sein jagdausflug war zu ende ..ein reh und ein wildschwein geschultert trat er in den saal
man man ..wat is denn hier los entfuhr es ihm als er da zwei turteltäubchen herumkaspern sah ..er grüsste kurz in deren richtung ..aber die beiden schienen so mit sich beschäftigt das er auf keine antwort wartete
er schmiss das wild vor die füsse eines orks ..rieb sich mit einer freien hand im schritt ..ich wusste da war noch was ..saaaaphiiiii schrie er grinsend und ging die stufen hoch in richtung der kemenate wo seine "herscherrin" nächtigte
vorsichtig öffnete er die tür ..schaute hinein
dort lag sie ..die bettdecke knapp über die schultern gezogen ..einem engel gleich ..nur jemand wie er wusste das dieser eindruck täuschte
er schlich sich an das bett heran und strich ihr mit einer hastig von der am fenster stehenden rose über die stirn und strich so eine "kecke" locke aus ihrem gesicht
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » So 13. Jan 2013, 15:48

Lieber nicht, nur verwundert über euren Wandel. Der Druck ihrer Waffe blieb konstant. Die Herrin, viel mehr die Königin, wenn man es richtig ausdrücken will. Und damit dürfte für euch klar sein, das ich hier keineswegs fremd bin. Luthien musste lachen. Spaß, merkwürdige Art von Spaß.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » So 13. Jan 2013, 16:01

Dann wäre es ja nur noch umso schlimmer wenn Ihr jeden Gast der Burg sofort töten würdet.
*Als sie dann anfing zu lachen, warf er ihr einen irritierten Blick zu den damit hatte er nicht gerechnet. Dann nahm sein Gesicht einen offensichtlich gespielt beleidigten Ausdruck an.*
Als ob es Euch nicht gefallen hätte.
*Anschließend wurde er wieder ernst.*
Wohin führt Ihr mich?
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » So 13. Jan 2013, 16:34

Gast? Wer sagt das ihr ein Gast seid? Viel ehr wirkt ihr wie ein Strauchdieb oder Tagelöhner. Bei seinem Gesichtsausdruck musste sie erneut lachen. Wie ich bereits sagte ein schlechter Schauspieler. Sie zuckte mit den Schultern. Entweder in den Keller oder in den Kerker oder al sehen, da fällt mir sicherlich noch etwas ein.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » So 13. Jan 2013, 16:49

Und Ihr habt auch die Befugnisse mich in den keller oder dem Kerker zu sperren? Nicht dass Ihr doch nur das Küchenmädchen seid... Es wäre ziemlich blamabel für mich von diesem dann in den Kerker oder Keller sperren zu lassen..
*Er schaute sie direkt an*
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » So 13. Jan 2013, 16:58

Bei dem Wort Küchenmädchen erhöhte sie wieder den Druck. Ihr lernt es tatsächlich nicht oder? Luthien versuchte ihn mit sich zu ziehen, damit sie schneller das Burggebäude erreichen konnten.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » So 13. Jan 2013, 17:10

*Er grinste sie nur an und ließ sich nicht anmerken, ob ihm der verstärkte Druck etwas ausmachte. Er folgte ihr ohne ein weiteres Wort weiter in Richtung Burggebäude. Zumindest wusste er jetzt sicher, wie er sie reizen konnte. Nach einer kurzen Strecke blieb er jedoch stehen.*
Ich möchte mit Eurer Königin sprechen.
*Er sah sie dabei fest an.*
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

VorherigeNächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group