♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » So 6. Jan 2013, 21:46

Mit dem was jetzt kam, hatte sie nicht gerechnet. Völlig entsetzt und verwirrt blickte sie ihn an. Dann änderte sich ihr Blick in blanke Wut. Mit einem stinkenden, ungehobelten und Zahnstocher schwingenden Mistkerl ganz sicher nicht. Ihre Stimme klang eisig und zornig. Dann drückte sich etwas spitzes in seinen Nacken, es fühlte sich kalt und scharf an. Für diese Unsitte sollte ich euch töten. Ihre Nägel gruben sich weiter in seinen Hals.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » So 6. Jan 2013, 21:52

Na, na, na, nun bleibt doch ganz ruhig.
*Als er sie ansah bemühte er sich ruhig zu bleiben, doch auch Angst war in seinen Augen zu sehen, als er etwas Spitzes in seinem Nacken spürte. Mit Mühe sprach er weiter, ihre Nägel behinderten ihn ein wenig dabei.*
Dafür dass Ihr mit mir nicht das Bett teilen wollt, seid Ihr aber ganz schön aufdringlich.
*Kurz blitzte Erheiterung in seinen Augen auf.*
Hat Euch schon jemand gesagt dass Ihr richtig süss ausseht, wenn Ihr wütend seid?
* Noch während er das sagte winkelte er sein Knie an und ließ in Richtung ihres Unterleibs fahren.*
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » So 6. Jan 2013, 22:00

Ruhig? Ich bin völlig ruhig. Leicht spielte sie mit der Waffe, die in seinen Nacken drückte. Dafür das ihr von mir erwartet ruhig zu sein, seid ihr ein Flegel ohne Manieren. Bei seiner letzten Bemerkung lachte sie auf. Süß? Ich bin weder süß noch nett und meine Entscheidung scheint mir mehr als richtig. Gerade als sie zustechen will, trifft sie sein Knie, damit hatte sie nicht gerechnet, dennoch versucht sie ihn mit ihrer Langdolchartigen Waffe noch irgendwie zu treffen, bevor sie vor Schmerz in die Knie geht.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » So 6. Jan 2013, 22:09

*Er stösst sie im selben Moment von sich weg als sein Knie sie trifft. Jedoch kann er nicht verhindern, dass ihre waffe ihn am linken Oberam traf. Noch während er einen Blick auf die Wunde warf sagte er in gespielter Entrüstung zu ihr.*
Seht was Ihr getan habt! Das hemd war noch so gut wie neu! Jetzt habt Ihr noch einen weiteren Grund, warum Ihr Euer Schwert umtauschen solltet. Ihr könntet mein Hemd dann wieder in Ordnung bringen.
*Dann sah er sie an und steckte eines seiner messer weg.*
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » So 6. Jan 2013, 22:21

Kurz blickte sie ihn mit einem schmerzverzerrten Gesicht an, ehe sich ihr Gesichtsausdruck in eine Maske verwandelte. Ihr lernt es nicht. In diesem Moment drückte sie sich ab und sprang in seine Richtung.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » So 6. Jan 2013, 22:24

*Wie zuvor bei ihrem Angriff mit dem Schwert wich er ihr mit Leichtigkeit aus. Er bleib stehen und sah zu dem Punkt, wo sie gelandet war. Er grinste sie an.*
Was lerne ich nicht? Etwa das ein Schwert oder ein Dolch nicht das richtige für Euch sind? Das versuche ich Euch doch schon die ganze Zeit zu sagen.
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » So 6. Jan 2013, 22:46

Sie landete an der Stelle an der eben noch gestanden hatte. Dieser Mann reizte sie, sie konnte noch nicht mal genau sagen warum, aber das kleinste Wort und... Vermutlich sollte ich etwas anderes ausprobieren. Das Spiel wie vorhin, schien mir doch ganz interessant. Der Dolch in ihrer Hand löste sich auf und nahm eine neue Form an. Damit zielte sie auf ihn. Lasst euch eins sagen, ihr mögt glauben ich kann mit Waffen nicht umgehen, aber ich bin mit diesen groß geworden. Und meine erste Beute war so ein Taugenichts wie ihr. Die Pfeilspitze zeigte auf sein Herz, der Schuss würde perfekt werden und schnell.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » So 6. Jan 2013, 22:51

Entdecke ich da etwa Trotz?
*Er amüsierte sich weiterhin über ihr Verhalten und war sich durchaus bewusst, welche Reaktion seine Worte bei ihr hervorriefen.*
Ihr hättet wohl besser wie alle Mädchen mit Puppen gespielt und Kochen gelernt. Eine Rolle, welche bestimmt ausgezeichnet stehen würde.
*Er bewegte sich bei seinen Wörtern zu zwei Fäsern hin, welche er zuvor schon in dem Hof entdeckt hatte.*
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Luthien » So 6. Jan 2013, 22:59

Vielleicht? Sie liess den Bogen wieder verschwinden, wo auch immer die Waffe hergekommen war, sie war fort. Dann beobachtete sie ihn genau auf seine letzten Worte sagte sie nichts mehr.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: ♥ LaPeTiTeMoRt ♥

Beitragvon Ashaki » So 6. Jan 2013, 23:01

*Er beobachtete sie genau, so ganz traute er diesem plötzlichen Frieden nicht über den Weg. Er hatte den Verdacht, dass sie etwas ausheckte.*
Kann ich Euer Verhalten so deuten, dass Ihr meinen rat annehmt und Euere Waffe gegen Nadel und Garn eintauscht?
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

VorherigeNächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group