Seite 1 von 1

Diskussion zu Wolfshalle

BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 22:13
von Warwolve
Hallo ihr da draussen ;-)

Wolfshalle soll ein gemeinsames Rollenspiel werden für all diejenigen die lust haben Anteil daran zu haben und gerne RPGs spielen. Ich bitte darum das Kommentare, Anmerkungen und Absprachen nur hier getroffen werden und innerhalb des Wolfshallethrads nur Rollenspiel gepostet wird.
Einige regeln zu Wolfshalle:
- Nur RPG passendes dort hineinschreiben
- Keiner bringt andere Charaktere einfach um ( kein Powergaming)
- Bitte achtet darauf was ihr schreibt. keine übertriebene gewalt oder rassistische oder pornographsche Inhalte usw
- Spaß haben ;-)

RPG Leiter ist in diesem Thread meine wenigkeit ;-)

Re: Diskussion zu Wolfshalle

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 07:10
von jeykey
Ein interessanter und schön zu lesender Text. Coole Sache 8-)

Das Einstellen eines zweiten Themas als Diskussionsmöglichkeit ist eine sehr gute Idee. Sollte man vielleicht sogar einen Schritt weitergehen und einen Ordner für jede Gilde anlegen? Das kann Uiqua (sorry für die ABM-Maßnahme Uiqua) auf Nachfrage einrichten und so wäre die Übersichtlichkeit gewahrt. Man denke daran, dass sich irgendwann 20+ Gilden mit RPG- und Diskussionsthema hier vorstellen :shock:

Sollte sich eine Antwort im Text-Thema von Dir einschleichen, die nicht die Geschichte weiterführt, sondern eher für dieses Thema hier gedacht ist, so reicht eine pn an mich - Themen kann ich verschieben :D

Viele Grüße
jeykey
the loveable dictator

Re: Diskussion zu Wolfshalle

BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 13:04
von jeykey
Ist ganz schön still geworden in der Wolfshalle. Ist der Jäger schneller gewesen :lol:

Re: Diskussion zu Wolfshalle

BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 03:46
von Saphira
jeykey hat geschrieben:Ist ganz schön still geworden in der Wolfshalle. Ist der Jäger schneller gewesen :lol:

nein, du dunkelste aller herrscherinnen (eigentlich eine ziemliche anmaßung *frechgrins*), sie lesen gespannt die geschichte der heiligen bruderschaft *pfeiff*

Re: Diskussion zu Wolfshalle

BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 07:19
von WITSCHMASTER
RUHE, wir halten WINERTSCHLAF...

Immer diese Touristen...

*grummel*