Tauziehen

Kleine Abwechslung für alle Days of Evil - Spieler

Re: Tauziehen

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 7. Aug 2013, 12:45

unserer mama aufhelfe und sie stütze. böse zu arucmenn und torfschuh rüber schau und maßnehme !
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse

Beitragvon Torfschuh » Mi 7. Aug 2013, 15:39

Aber Herr Doktor,

wir sind sowas von unschuldig....

Was hat die Gutste überhaupt für ein Verletzerli? Bin Ersthelfer, und kann Ihr auch unter die Arme greifen :oops: : ;) ...dann können Sie sich um andere Sachen kümmern :)
Bild
Torfschuh

Beitragvon Luthien » Mi 7. Aug 2013, 18:47

Legst du falsch Hand an, an die Mama dann kommen ihre Söhen und verhauen dich... :P
Bild
Luthien

Beitragvon Torfschuh » Mi 7. Aug 2013, 18:59

keine Angst, ich werd Dich sachon wieder auf die beine bringen. aber wenn du söhne hast,dann hast du auch mann. dann sollte er dir helfen.
Bild
Torfschuh

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 7. Aug 2013, 19:33

wohl noch nie was von unbefleckter empfängnis gehört, ignorant !

für jede träne von mama luthien fordere(n) ich/wir einen liter von deinem blut..., kannst ja schon mal rechnen...

pass bloß auf was du hier los tackerts..., und nun entschludige dich gefälligt bei unserer mama.

auf die knie, unwürdiger !
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse

Beitragvon Torfschuh » Mi 7. Aug 2013, 19:52

Wenn ich mir meinen Beitrag durchlese, muss ich feststellen, dass mein Wortlaut durchaus den falschen Eindruck von mir erwecken kann.

Das war nicht meine Absicht.

Ich werde mich für heute besser mit dem texten zurückhalten, bevor ich noch mehr inddiskutable Äusserungen loslasse.

Sorry.
Bild
Torfschuh

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 7. Aug 2013, 20:04

ok, ich wollte schon die clans zusammenrufen !
wenn mama deine entschuldigung annimmt, DANN darfst du gehen..., warten wir es ab !

ach..., und für dich ist es "handsome stranger" und nicht "herr doktor", sonst gibt es n einlauf a la elephantitis...
DoktorMabuse

Beitragvon Luthien » Mi 7. Aug 2013, 23:01

Doktorchen, aber Doktorchen sei nicht so streng. Torfschuh ist doch ein ganz lieber Kerle und hat es nur gut gemeint. Ein Liter für eine Träne von mir??? Ach herrje, aber ich will ihn doch am Leben lassen, mit ihm kann man sich so gut unterhalten...Und wenn er kein Blut mehr hat, kann er sich nicht mehr mit der Mama unterhalten :o Und dann weint die Mama erst Recht :shock:

So jetzt mal am Rande Torfschuh, mach dich bitte nicht verrückt. Ich habe da nichts schlimmes oder irgendwas gelesen. Ich habe dies alles scherzahft aufgefasst.
Bild
Luthien

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 7. Aug 2013, 23:19

es ist keine träne geflossen, dein glück, du bist entlassen, torfschuh.

mama möchte dich lebend..., ok, das tust du auch wenn du nur noch röchelst. ich weiß ihre worte auszulegen und hab ein auge auf dich..., von nun ab immer.

nochmal maßnehme !
die wilde 13..., 13 clanssöhne sitzen dir im nacken..., vergiss das nie ! sonst bist du ein kandidat für frau mahlzahn und ihre maßregelungen.

hinfort mit dir !

hey torfschuh... ist alles nur spielerei, wir lassen dich am leben und unverletzt.
DoktorMabuse

Beitragvon Torfschuh » Do 8. Aug 2013, 17:11

Sehr geehrter Herr handsome stranger Doktor Mabuse<--ist das jetzt die korrekte Anrede? :mrgreen:

Natürlich ist keine Träne geflossen! Und wenn, dann wären die, aufgrund deiner Äusserungen, von mir gekommen.

Wie kann man nur so aggresiv auf etwas reagieren,von dem man keine Ahnung hat.

Da Sie einen Doktortitel besitzen,gehe ich davon aus,dass Die volljährig sind, studiert haben und Ihre Promotion erreicht haben. In diesem Fall sollte eine angemessene Ausdrucksweise in mündlicher, sowie schriftlicher Form, Vorraussetzung eines Wissenschaftlers sein. Da sich aber in keinem Ihrer Worte auch nur ansatzweise eine disziplinierte Art und Weise erkennen läßt, bezweifel ich die Echtheit Ihres Titels und werde in entsprechenden Hochschulen Erkundungen über Sie einholen. Sollte sich meine Vermutung bewahrheiten, so empfehle ich Ihnen einen guten Anwalt zu Rate zu ziehen. Denn:

Der Doktorgrad darf in Deutschland nur von Berechtigten geführt werden. Das Strafgesetzbuch regelt in § 132a Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen folgendes:

Wer unbefugt inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt, […] wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Schönen Tag noch
:P
:mrgreen:
Bild
Torfschuh

VorherigeNächste

Zurück zu Games