Pokemon Go Spieler/Spielerinnen anwesend?

Kleine Abwechslung für alle Days of Evil - Spieler

Pokemon Go Spieler/Spielerinnen anwesend?

Beitragvon Kuhbaner » Mo 2. Apr 2018, 17:06

Ich spiele Pokemon Go seit dem Release, habe zuvor auch Ingress (gleicher Entwickler und alle Pokestops und Arenen kommen aus Ingress) gespielt, spiele Ingress nun in erster Linie um Portale anzumelden (was wieder in Pokemon Go als Pokestop oder Arena auftauchen kann ;) ).

Und jetzt dachte ich mir ich frage mal wer zufälligerweise hier auch Pokemon Go spielt. Warum? Nun einfach so, reine Neugierde, und vielleicht, ja vielleicht, seid ihr in meiner Nähe und wir können zusammen eine Runde drehen. Aber das nur so nebenbei. Ich wohne unweit von Mannheim/Ludwigshafen, damit ihr wisst ob das in Frage kommen könnte.

Und weil Pokemon Go gerade eine weitere enorme Neuerung reingebracht war, bin ich auch neugierig ob jemand von euch schon nahe an Mew ist ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Pokemon Go Spieler/Spielerinnen anwesend?

Beitragvon BARsaufbiene » Do 17. Mai 2018, 21:34

Mew schon gefangen
Batlh Lvl 37 seit 6.7.2016 spielend Team blau ^^

und ja ich spiele sehr gerne pokemon go :3
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group