Unendliche Geschichte

Kleine Abwechslung für alle Days of Evil - Spieler

Unendliche Geschichte

Beitragvon Warwolve » Mo 18. Jun 2012, 17:14

Soooooooo. Manche kennens bestimmt. Wir schreiben als Forum eine gemeinsame Geschichte. Jeder kopiert vom Vorgänger den text und fügt selber 3 -5 worte hinzu. So entsteht nach und nach eine epische Geschichte die alle kreeiert haben. Wichtig dabei:

- Ganz klar dran denken es sind net nur erwachsene hier also sparen wir uns derbe Inhalte und/oder Beleidigunge usw.

- Wäre nett wenns zum Spielthema passt

- einen gewissen Sinn sollte der text am ende schon haben und net nur aus sinnlosen Worten bestehen.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon Warwolve » Mo 18. Jun 2012, 17:15

Es war einmal vor
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon Sirlucan » Mo 18. Jun 2012, 17:18

Es war einmal vor

langer Zeit ein kleiner
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon Luftkeks » Mo 18. Jun 2012, 17:44

Sirlucan hat geschrieben:Es war einmal vor

langer Zeit ein kleiner


, hässlicher Imp namens
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 18. Jun 2012, 18:17

Luftkeks hat geschrieben:
Sirlucan hat geschrieben:Es war einmal vor

langer Zeit ein kleiner


, hässlicher Imp namens


Hiob, der hatte eine Botschaft
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon Sirlucan » Mo 18. Jun 2012, 18:25

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner, hässlicher Imp namens Hiob, der hatte eine Botschaft


für den dunklen Herscber.
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon Warwolve » Mo 18. Jun 2012, 18:40

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner, hässlicher Imp namens Hiob, der hatte eine Botschaft für den dunklen Herscher und wusste nicht
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 18. Jun 2012, 19:10

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner, hässlicher Imp namens Hiob, der hatte eine Botschaft für den dunklen Herscher und wusste nicht wo er Ihn finden konnte.
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon DarkOxy » Mo 18. Jun 2012, 19:42

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner, hässlicher Imp namens Hiob, der hatte eine Botschaft für den dunklen Herscher und wusste nicht wo er Ihn finden konnte. Darauf hin machte er sich auf den Weg
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Unendliche Geschichte

Beitragvon Warwolve » Mo 18. Jun 2012, 19:52

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner, hässlicher Imp namens Hiob, der hatte eine Botschaft für den dunklen Herscher und wusste nicht wo er Ihn finden konnte. Darauf hin machte er sich auf den Weg, um nach einer
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Nächste

Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group