"Für heute gesperrt"-Problem

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

"Für heute gesperrt"-Problem

Beitragvon Grottenolm » Mi 11. Feb 2015, 17:55

Moin,

auf Grund von Internetproblemen bei Unitymedia hat mein Browser sich anscheinend ein wenig unkontrolliert bei DoE angemeldet und nu bin ich für heute gesperrt.
Ich verliere meine über 600-Logins-Serie !!! :o
Ist es möglich mich wieder frei zu schalten ?

MfG

Grottenolm
Grottenolm

Re: "Für heute gesperrt"-Problem

Beitragvon BruceBuffer » Mi 11. Feb 2015, 18:55

Hey Grottenolm,

das hat Uiqua in einem anderen Thread geschrieben zum Vorgehen, wenn man gesperrt wird:
Hi Saphira,

erstmal vielen Dank für Deine Erläuterung. Diese Sperre hat grundsätzlich erstmal gar nichts mit IP-Adressen zu tun, denn wir überprüfen lediglich, ob das Passwort falsch / richtig eingegeben wurde.

Vermutlich hast Du, wenn Du Dich über mehrere Rechner einloggst, ab und zu das Passwort falsch eingegeben.

Das nächste Mal wenn das passiert, bitte direkt eine E-Mail an support@daysofevil.com schicken. Wir schalten Dich dann umgehend frei.

Viele Grüße

Uiqua

Sollte helfen.

Gruß Bruce
BruceBuffer

Re: "Für heute gesperrt"-Problem

Beitragvon Grottenolm » Mi 11. Feb 2015, 22:30

Danke, aber mittlerweile hat sich das Thema schon anderweitig erledigt. Aus lauter Langeweile habe ich mich über mein Handy eingewählt und da ging es dann plötzlich.
Keine Ahnung wo da jetzt das Problem liegt aber meine Serie ist gerettet ^^

Edit: Ach ja: ´tschuldigung das ich nicht vorher nach gesehen habe. Ich musste weg und hatte nur darauf gehofft das sich etwas getan hat bis ich wieder da bin. unterwegs hatte ich dann kurz Zeit zum rum probieren.
Grottenolm

Zurück zu Technischer Support