Login Probleme

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Login Probleme

Beitragvon TheTeddy » Di 19. Mai 2015, 14:11

Kann mich nicht mehr einloggen...
Mir wird nur gesagt ich hätte zu OFT versucht mich einzuloggen...dabei hab ich mich nur heute morgen einmal eingeloggt...

Gruß Teddy
TheTeddy

Re: Login Probleme

Beitragvon TheTeddy » Di 19. Mai 2015, 14:24

Hab schon den Support angeschrieben,also das ist wirklich komisch...hat da jemand versucht mein PW zu knacken?
TheTeddy

Re: Login Probleme

Beitragvon Xandro » Di 19. Mai 2015, 14:40

Hi Teddy,

wie genau die Sicherheitsabfrage funktioniert, die zur Sperrung führt ist geheim und da lässt sich Uiqua auch nicht in die Karten schauen und ich bitte auch davon abgesehen, dass hier jetzt nicht wieder eine Diskussion darum los geht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das System mitgezählt hat und du insgesamt dich vielleicht (auch mit Unterbrechungen und richtigem Login zwischendurch) zu oft falsch eingeloggt hast. Bin auch schon einmal wegen einem falschen Versuch gesperrt gewesen.

Am besten über einen anderen Rechner (anderere IP - also nicht über das gleiche Netzwerk) oder über Handy (ohne WLAN) dann online gehen, denn es wird nicht der gesamte Zugang gesperrt sondern lediglich die IP.

Uiqua ist momentan wieder viel auf Tour von daher weiß ich nicht, ob er deine Mail gelesen hat. Ein Fremdangriff auf deinen Account kann man aber glaube ich ausschließen.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Zurück zu Technischer Support