Neuer Boss nach abgeschossenen StorryQuest.

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Neuer Boss nach abgeschossenen StorryQuest.

Beitragvon realmichi » Sa 26. Sep 2015, 08:48

Hallo Ich habe gestern das StoryQuest Kapitel 2 Quert 19 Abschlossen.
Heute wollte ich den Nächsten Bosskampf angehen und stelle Fest das plötzlich ein andere Boss da ist. Gibt es einen Zusammenhang?

Spielername: realmichi
Welt 2
realmichi

Re: Neuer Boss nach abgeschossenen StorryQuest.

Beitragvon Xandro » Sa 26. Sep 2015, 10:48

Servus,

kannst du mal kurz den Storytext von Kapitel 2 Quest 19 hier posten und auch um welchen Boss es sich handelt, dann kann man das eher prüfen, da ich die Sachen auch nicht mehr alle weiß.

Bist du sicher, dass du auf BOSS und nicht auf den STORY Bereich gegangen bist bei Aktionen. Teilweise gibt es ja STORYBOSSE, die nur bei der entsprechenden Queste zur Verfügung stehen.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Re: Neuer Boss nach abgeschossenen StorryQuest.

Beitragvon realmichi » Sa 26. Sep 2015, 11:39

An den Text von 19 komme ich nicht mehr ran. Ich bin jetzt bei 20:

Kapitel 2 - Quest 20: Am Ziel?

Den Turm bis auf die oberste Ebene zu besteigen, war ein Leichtes! Es stellten sich euch keinerlei Gegner in den Weg und auch auf andere Überraschungen habt ihr vergebens gewartet. Das Innere des Turms fasziniert dich, denn die Räume sind mit zahlreichen Regalen voll alter Bücher gespickt. Eventuell hast du später dafür Zeit, dich damit auseinanderzusetzen. Der Erzmagier scheint sich seines Sieges gewiss zu sein, allerdings musst du damit rechnen, dass er dir hier oben all seine Kräfte gebündelt entgegenwirft.

Ich habe den Storyboss in 19 besiegt danach zu den normalen Boss gegangen und dann war ein anderer da.

Der Boss den ich vermisse ist der 8. Boss: Fürstin der Schatten gewesen sein. Ich habe eben in meinen Trophäen nachgesehen und die Trophäe (Ring des Lichtes) für das besiegen ist da. Ich habe aber keine Nachricht über den Bosskampf in meinen Posteingang. Ich erinnere mich auch nicht mehr mein Heer zu dem Bosskampf geschickt zu haben.

Vielleicht stelle ich mich auch nur dumm an.
realmichi

Zurück zu Technischer Support