Es kotzt einen nur noch an

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon madragon » Fr 23. Nov 2018, 21:25

Falls es hilfreich ist die Nadel zu finden, jetzt rennt das ganze problemlos, ohne jegliche Verzögerungen.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 971
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon KimJongNaza » So 25. Nov 2018, 13:30

Es "rennt" empfinde ich als subjektiv. Iwie wird das Spiel langsamer und langsamer. Und das unabhängig von den ganz derben Hängern. Den letzten Geschwindigkeitspush gab es, als die ganzen alten Systemnachrichten automatisch gelöscht wurden.

Am Handy bin ich Kummer gewohnt, sei's drum. Doch am PC denk ich öfters ich hätte eine alte DSL Verbindung der ersten Stunde ... es fehlt manchmal nur das #düüüdüüüddüüüdüüüdüüü des 56k Modems beim einwählen :shock:
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon madragon » So 25. Nov 2018, 15:02

Das kann ich zur Zeit nicht nachempfinden. Ich spiele über Tablet und eine DSL-Verbindung und das läuft bis jetzt immer noch so wie man es bei dieser Verbindungsart erwartet.
Ich hoffe mal das es auch so bleibt. ;)
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 971
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Nov 2018, 11:35

Hallo miteinander,

könnt Ihr uns bitte genauer mitteilen (Datum, etwaige Uhrzeit), wann bei Euch die Lags auftreten?

So können wir dann gezielt in unseren Log-Files nachschauen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1965
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon DevilSushi » Di 27. Nov 2018, 19:57

Derzeitig laden die Festungs- und Arenakämpde sehr lange.
Angefangen hat es ca. 19:30

Edit: Gegen 20:45 hat es sich wieder normalisiert
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei ir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon GregAttack » Di 4. Dez 2018, 13:35

Hab mich heute kurz nach 12:30 Uhr eingeloggt. Welt 1, keine spezielle Seite. Mal hings wieder ne Weile und dann ging es wieder flüssig.
GregAttack
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon hansn » Di 4. Dez 2018, 13:46

wie'n jefror'ner Teich ..
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 112
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon BlackJack » Fr 7. Dez 2018, 11:23

Heute 07.12. um 10:57 Uhr steckte W1 beim Laden vom abgelaufenen Meuchelheer komplett fest. Ich konnte auch auf keine andere Seite wechseln.
Seitdem er sich gefangen hatte irgendwann sind wieder extrem hohe Ladezeiten.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 248
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon madragon » Fr 7. Dez 2018, 13:51

Zwischendurch sehr lange Ladezeiten, dann gehts wieder ein paar mal, dann wieder nicht.
Welt 1:
7.12. / 13:30 - 13:50 Uhr
Hält vermutlich noch länger an, ich hatte aber keine Geduld mehr.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 971
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Es kotzt einen nur noch an

Beitragvon DevilSushi » Fr 7. Dez 2018, 18:49

Heute waren die Ladezeiten zwischen 12 und 13 Uhr wieder lang auf Welt 1
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei ir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

VorherigeNächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group