Spambot

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Spambot

Beitragvon KimJongNaza » So 30. Dez 2018, 06:16

Spambot Alarm. Hoffe es bleibt diesmal nur beim Spam ...
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Spambot

Beitragvon Nevski » So 30. Dez 2018, 10:13

Das Meiste konnte ich löschen & den User (kerqcycle) habe ich gesperrt.
Benutzeravatar
Nevski
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:50

Re: Spambot

Beitragvon KimJongNaza » Fr 4. Jan 2019, 14:35

"PatrickGal" bitte auch sperren. Schon wieder Spam mit dubiosen Bitcoin Geschäften.
Kommt eh alles aus dem selben Eck was da neuerdings flooded.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Spambot

Beitragvon KimJongNaza » Mo 21. Jan 2019, 07:22

601 Nachrixchten von "RelGox" (Tendenz steigend) ... also iwie hat sich das durchaus angekündigt bevor der angefangen hat seinen Content zu bewerben :geek:

So ein Quark geht doch auf die Server Performance, und da ruckelts doch eh schon immer wieder :cry:
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Spambot

Beitragvon GregAttack » Di 22. Jan 2019, 19:23

Danke fürs Löschen uns Sperren. Das nervt echt extrem.
GregAttack
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Spambot

Beitragvon Xandro » Mi 23. Jan 2019, 11:31

Solche Mengen kann ich leider nicht auf einen Schlag löschen, dass muss Uiqua über Admin Tools übernehmen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Spambot

Beitragvon DevilSushi » Mi 23. Jan 2019, 15:05

Wäre schön, wenn da ein Tool kommen würde um diese Eskalationen zu verhindern.
Beispiele:
  • Beschränkung der Posts im 1 Monat nach der Registrierung, da in dieser Zeit die SpamBots tätig sind
  • Ein Meldesystem für die User. Wenn genug User einen User melden, werden seine Beiträge Unsichtbar und er muss manuell geprüft werdend
Das sind zumindest 2 Möglichkeiten die mir spontan einfallen.
Damit würde man es euch Moderatoren und Administratoren einfacher machen.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Spambot

Beitragvon Xandro » Do 24. Jan 2019, 10:12

Frage ist nur, ob die Forumssoftware das hergibt. Macht keinen Sinn, dass die Admins hier programmieren statt am Spiel.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Spambot

Beitragvon KimJongNaza » Sa 26. Jan 2019, 21:49

Schon richtig, die Forumssoftware muss die Möglichkeit anbieten. Aber egal was, iwas sollte passieren.

By the way ... User "kindermat" ist zwar erst bei 17 Beiträgen aber kann weg, Kunst ist das nicht!

Was mir besonders auffällt, die Jungs kündigen sich immer an (Gibt es da nicht bereits iwelche Beschränkungen die da bereits umgangen werden?). Da stehen auch schon einige neue Kandidaten in den Startlöchern.

So long, ding dong
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group