Statement zu Problemen auf Welt 1

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon PadaxeS » Do 12. Sep 2019, 13:39

Der Ruhm vom Wettbewerb ist nicht gutgeschrieben..
«Mammon Mammon Mammon Mammon Mammon Mammon Mammon Maoam ? Maoam ? Maoam ? Maoam ? Maoam ?Maoam ?Maoam ? »
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 558
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43

Re: Statement zu Problemen auf Welt 1

Beitragvon Frodin » Do 12. Sep 2019, 15:41

Wie alt ist denn das backup? Meine in weiterbildung gegebenen einheiten werden nicht mehr weiter gebildet und ich hab das vor 3-6 tagen in auftrag gegeben genauso auch in produktion zugehörige waffen, die weder fertig sind noch in produktion mehr sind, also muss das backup doch älter sein, oder nicht?!
Frodin
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 07:17

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group