Server-Probleme

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Server-Probleme

Beitragvon SvenV » So 18. Apr 2021, 11:13

Moin Moin liebe Gemeinde,

mittlerweile wird es echt nervig: die Server auf beiden Welten hakeln extrem und für die ein oder andere Aktion gehen schonmal 10+ Minuten drauf.

Folgende Fragen drängen sich mir nun mittlerweile auf:

- kümmert sich noch jemand um solche Probleme oder schläft das tolle Spiel hier einfach langsam ein?
- was ist mit den schon vor langer Zeit angekündigten Erneuerungen (z.B. neue Gebäude, neue Gildenaufgaben etc.)?

Es wäre sehr schön, wenn mal etwas passieren würde, damit die noch vorhandenen aktiven Spieler auch weiterhin Lust am Spiel haben. Mir ist bewusst, dass man mit diesem Spiel nicht reich wird und das es eher so "nebenher" betrieben wird (kommt zumindest so rüber) und ich weiß auch, dass das RL im Moment echt alles von uns allen fordert - aber die angesprochenen Dinge liegen seit Jahren still und das sind wahrscheinlich nur zwei von vielen...

Ich wünsche weiterhin allen viel Spaß bei diesem tollen Spiel - bleibt gesund ;)

Euer SvenV
SvenV
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:46

Re: Server-Probleme

Beitragvon Louis » So 18. Apr 2021, 12:02

Ich denke, Sven hat damit gerade angesprochen, was vielen noch aktive Spieler auf dem Herzen liegt.
Lasst dieses Spiel durch die (scheinbar) an den Tag gelegte Vernachlässigung nicht sterben!
Louis
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 14:57

Re: Server-Probleme

Beitragvon Darkangel79 » So 18. Apr 2021, 13:53

Ich kann die vorhergehenden Beiträge nur unterstützen.
Die Spielbarkeit innerhalb der letzten Wochen ist nicht akzeptabel.
Darkangel79
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 17:21


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group