kämpfe fehlerhaft

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

kämpfe fehlerhaft

Beitragvon komunist » Sa 8. Dez 2012, 01:47

habe ein recht starkes heer und werde in den letzten tagen von spielern an ehre beraubt die nicht mal ansatzweise gleichstarke/viele einheiten haben. wie kann das sein?
komunist

Re: kämpfe fehlerhaft

Beitragvon jeykey » Sa 8. Dez 2012, 09:05

Denkbar wäre, da es sich bei diesen Kämpfen zumindest bei mir um Spieler einer Gilde handelt, dass sie spezielle Ausrüstungsteile wie Schutzrune, Seelenreflektor und verbesserte Tränke jeweils an ein Mitglied geben, das macht damit seine 10 Kämpfe und räumt ordentlich Ehre ab, dann geht das Paket an den Nächsten. Denn, wenn man sie selber später angreift, besiegt man sie - bei der minimalen Ehre die man bekommt, macht das aber kaum Sinn...
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon flock2007 » Sa 8. Dez 2012, 09:14

Vielleicht machen deine Drachen eine Pause. ;) Ich vermute, dass ein paar Leute Engel weitergebildet haben.

@jeykey, Wir sind es nicht!
flock2007

Beitragvon jeykey » Sa 8. Dez 2012, 09:20

Nee, das kann es alleine nicht sein. Es sind teilweise Armeen mit wenigen Erzengel und mit 6 epischen Einheiten weniger. Das kann man mit Weiterbildung alleine nicht rausreißen.

@flock Es muss keine Gildenstrategie sein - es sind nur Spieler aus einer Gilde. Vielleicht ein Spielerbund innerhalb der Gilde oder einfach nur Freunde untereinander? Das ist letztlich aber egal. Denn wenn das deren Strategie ist, ist ihr Einsatz bewundernswert. Rüstung, Tränke, Waffen an, Kämpfen, Rüstung, Tränke, Waffen aus - an den nächsten Verkaufen - wahrlich, das würde ich mir nicht antun.
jeykey

Beitragvon flock2007 » Sa 8. Dez 2012, 11:13

@komunist, sonst musst auch mal schrieben gegen wen du verloren hast, wenn die so viel weniger Bestien haben, man kann leider nicht viel dazu sagen, wenn man deine Gegner nicht kennt
flock2007

Beitragvon jeykey » Sa 8. Dez 2012, 11:22

Ich hatte die unterschiedlichen epischen Einheiten erwähnt.
Ganz konkret wurde ich von KalSkirata besiegt. Wenn man sich die Einheiten ansieht, kann man das nicht ganz nachvollziehen.
jeykey

Beitragvon flock2007 » Sa 8. Dez 2012, 12:14

@jeykey hast du angegriffen oder KalSk, das macht schon einen großen Unterschied anscheinend, verbesserte Tränke gibt es, dass stimmt, zwecks Austausch von Waffen ist mir nichts bekannt, würde ich auch mit bekommen, es kann aber auch insgesamt an der Waffenzusammenstellung liegen, da man nicht weiß wie der Kampf funktioniert

ich hatte das Problem mit Baumkuchen, da habe ich mir dann 4 Glaubenswälle zugelegt und alles ist wieder zurechtgerückt worden
flock2007

Beitragvon jeykey » Sa 8. Dez 2012, 12:20

Ich wurde angegriffen. Ich glaube nicht, dass man das bei der Ausgangslage mit ein paar eigenen Tränken und special items schafft.

Letztlich ist es mir egal - ich meine nur, dass die Beobachtung von komunist kein Fehler im Kampfsystem und kein Bug ist.
jeykey

Beitragvon flock2007 » Sa 8. Dez 2012, 12:55

also wir haben fest gestellt, dass bei gleicher Stärke, der jenige gewinnt der angreift
flock2007

Beitragvon jeykey » Sa 8. Dez 2012, 13:04

Das kann gut sein - aber in diesem Thread geht es nicht um gleich starke Heere. Es geht um die Frage, wie ein schwacheres Heer ein stärkeres besiegen kann. Es könnte ein Bug sein oder das Zusammenlegen von special items mehrerer auf ein Heer. Vielleicht ist es aber etwas ganz anderes - auf jeden Fall ist es seltsam.
jeykey

Nächste

Zurück zu Technischer Support