Foren Account löschen

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Foren Account löschen

Beitragvon Xandro » Fr 1. Aug 2014, 11:22

Hi Drachengott,

ich finde deine Entscheidung sehr schade, werde aber Uiqua über dein Anliegen informieren.

432 Beiträge zu löschen ist wirklich viel, wenn es da keine Automatik gibt, musst du wohl leider selber ran.

Überleg es dir bitte nochmal und häng nicht wegen einem Angriff von einem Spieler alles an den Nagel. Auch wir beide waren nicht immer einer Meinung und haben uns schon gefetzt, aber das ist doch kein Grund das Feld jetzt zu räumen.

Schönen Gruß

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon flock2007 » Fr 1. Aug 2014, 11:45

Überlege es dir nochmal.

Ich habe mich auch auf den Schlips getreten gefühlt, aber bei all unseren Diskussionen, haben wir immer einen gemeinsamen Nenner gefunden. Wer hier wem was vorwürft, ist halt bei Sturköpfen, wie uns beiden so. Ich habe meine Meinung geschrieben du, hast deine Meinung geschrieben.

Aber trotzdem sollten wir uns an einen Tisch setzen und uns vernünftig unterhalten können, schließlich wollen wir das Spiel vorantreiben und ein Spiel lebt und ändert sich. Und wir suchen natürlich immer den perfekten Weg.

Ok, ich finde es auch gut, dass ihr meine Rechnungen nachvollziehen wollt, da wurde ich auch schon das eine oder andere Mal attackiert(nicht gerade sehr höflich zum Teil, aber egal, ist alles vergessen), aber es kann dann auch mal sein, daß ich eine oder andere Wort geschrieben habe, was falsch auf genommen werden kann.

Und wenn du dir den Thread mit dem Verdandi durchliest, erst fetzen und dann wieder zusammen eine Lösung suchen.

Also überlege es dir nochmal.
flock2007

Beitragvon Azaghal » Fr 1. Aug 2014, 13:15

Außerdem ist hier im Forum immer vergleichsweise wenig los, da würde so ein bisschen Rumgefetze echt fehlen ;)
Azaghal

Beitragvon kama » Fr 1. Aug 2014, 13:43

Lass dich doch nicht von Leuten so ärgern nur weil sie dir auf dem Schlips rumtreten. Bleib hier und lass die Leute reden. Über gewisse unfaire Sachen muss man einfach hinwegsehen. Es fällt ja nicht nur dir auf wenn du falsch wiedergegeben wirst.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Aug 2014, 16:06

@drachi bleib hier ich vermisse es sonst mit dir zu diskutieren und du weist das mache ich sehr gerne.
mir würde es sehr fehlen jmd der sehr oft hier ist und sehr viel den kleinen hilft wegen sowas zu verlieren.

den eine alte foren koriphäe zu verlieren ist wie wen man einen game das gewisse extra nimmt.

bitte überlege es dir nochmal und bleibe hier.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon KLOWN » Sa 2. Aug 2014, 00:34

Da gibt es eigentlich nur Verlierer :cry:

Da kommt die Frage auf... sind wir ein in sich geschlossenes System... oder gehören wir den Menschrechten des Bundesstaates an???

Dort wo jeder zumindest mal seine Meinung und Aussage bringen kann!

Frei der Meinung... Es ist besser wenn Du gehst, auch wenn dein Kopf das nicht versteht!

Rein rechtlich, hat ja jetzt erstmal Drachengott seine Selbstanzeige erstmal keine Auswirkung im Forum, da müsste man wilden Gesetzen folgen! Der Besitzer, hat schliesslich die Eigentumsrechte!

Hoffe Du hast Uiqua keine unmissverständlichen Bilder geschickt :lol:
Bild
KLOWN

Beitragvon Xandro » Mo 11. Aug 2014, 10:33

Drachengott hat seinen oben genannten Wunsch nach Rücksprache mit Uiqua revidiert, daher ist keine Löschung erfolgt.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Xandro » Mo 11. Aug 2014, 12:29

Dann kurz zur Erklärung:

Punkt 1 (steht so nicht in den AGBs und nur die sind entscheidend) bezieht sich auf deine persönlichen Daten, sofern du diese im Forum hinterlegt hast. Dazu zählen dein Nickname und dein Profil. Sofern vorhanden auch persönliche Fotos. Das sind die Daten die auf jeden Fall gelöscht werden müssen.

Punkt 2 bezieht sich auf die Beiträge, die du erstellt hast. Hier überträgst du die Rechte zur Nutzung deiner Beiträge auch nach einer Löschung deines Accounts. Ein Anspruch auf Löschung der Beiträge besteht somit nicht, dieses hast du mit der Registrierung akzeptiert.

Aber das solltest du mit Uiqua persönlich klären per Email oder PM. Das hat dann nichts mehr mit dem Thema hier zu tun.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Uiqua » Mo 11. Aug 2014, 13:30

Drachengott hat uns gebeten, Ihn und seine gesamten Beiträge hier im Forum zu löschen. Diesem Wunsch sind wir nachgegangen.

Es kann jetzt leider sein, das manche Themen etwas lückenhaft sind :-)
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon flock2007 » Mo 11. Aug 2014, 13:46

Das macht doch jetzt umso mehr Spass. ;)
flock2007

Nächste

Zurück zu Technischer Support