von hell66 » Fr 10. Okt 2014, 11:43
Hallo Uiqua.
Vielen Dank für die 100 Elementarerden, finde es aber nicht gut das es wieder eine Entschädigung gab.
Es ist zwar immer als Entschädigung gedacht, aber nimmt jedes mal gewaltigen Einfluss auf den Handel.
Bei einigen Spielern sind die Preise für Elementarerde direkt um 50k gesunken. Für mich, die sich ihr Gold und Seelen über Handeln besorgt, natürlich eine mittelmäßige Katastrophe.
Wie sich die Änderung bei mir auswirkt teile ich Montag mit, da dann meine 7 Tagesproduktion ausläuft.
Letzte Woche:
Es waren 23 PN´s im Posteingang das Elemente gefunden wurden.. Es droppte nur 1-2 Elementarerde, nie höher.
PS: @ Kama, es ist keine Beschwerde sondern meine Meinung, die ich sachlich aus meiner Sicht begründet habe.
Habe mich ja auch höflich bedankt und den Entwicklern keine Vorwürfe gemacht das es Probleme mit der Elementarerde gab. Habe sogar versucht das Problem mit einzugrenzen und Lösungsansätze vorgeschlagen.
Desweiteren sind 1-2 nicht gut sondern schlecht, da es 7 Tagesproduktionen waren. Aussage war, je länger die Produktionszeiten um so höher die Chance und die Ausschüttung. Wie lange soll ich denn die Produktion laufen lassen um dann 3 stk zu bekommen?
Zuletzt geändert von
hell66 am Fr 10. Okt 2014, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.