Ja,ich hatte mein Heer vorher in ein Dungen geschickt und die hatten dort 3 Seelen gefunden.Als ich sie verkauft hatte war ich aus den Schulden draußen ! Da ich vorher alle Waren auf dem Trollmarkt verkauft hatte,aber trotzdem nicht genug Gold hatte.Wollte ich schon aufhören,beim nächsten mal werde ich es sicher machen !!!! Es kann nicht sein das so was passieren kann,und wie ich lesen konnte auch nicht das erste mal war.
Zuerst einmal freut es mich zu hören, dass es bei Dir nun wieder läuft.
Solche Probleme treten häufig auf, wenn man Days of Evil auf mehreren Tabs gleichzeitig im Browser spielt. Da kommt der Browser dann mit den Sessions durcheinander. Und hinzu kam in Deinem Fall noch, dass Dir das während der Feiertage passiert ist, wo wir selbst im Urlaub waren. Also falls es zukünftig nochmal passieren sollte, helfen wir Dir auf jeden Fall zügiger
ja, Ragnar is gestern Abend freigekommen - durch kontinuierliche Opferungen. Glücklicherweise hatten auch noch paar seiner IMPs des Nächtens Holz geschlagen, so daß er die letzten Scheite ins Trollfeuer werfen konnte.