paar tage... schuldige wenn ich dich vor den kopfe stoße, aber DAS IST FALSCH!!!, 3 jahre arbeit kannst du nicht in paar tagen wieder gut machen, mit seelen kannste zwar fast alles halbieren(wenn man das gold hat), aber ich hatte auch alles erforscht (2 jahre arbeit) hatte im eigenen und im gildenheer einheiten ,viele sogar schon weitergebildet (eine einheit von null auf drei sterne dauert laaange), und rüstung im wert von locker ner Milliarde zusammen mit meinem lager, 2000 seelen (teil von meinem angebot) reichen da bei weitem nicht um den schaden durch die hacker zu ersetzen oder um die zeit genug zu beschleunigen.
und was die Tabellen betrifft... Ich hatte in der Ausbildung viel mit Datenbanken zu tun und hatte nebenbei auch ein ähnliches spiel entwickelt aus langeweile, es ist nicht so schwer wie du denkst, die daten zu ändern, frage dabei ist bloß wie genau man dabei vorgeht, nicht alle daten sind ja wichtig. forschung zb bei mech und prodd könnte nur ein einziger wert sein. egal wir schweifen ab, hat nichts mit hackern zu tun, hat nichts mit accs zu tun, sind bloß sinnloses gewäsch
momentan siehts halt er negativ für mich aus, keine lust nochmal von vorne (wenn auch mit startbonus) anzufangen