Login Problem

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Login Problem

Beitragvon Novvorn » Di 20. Jan 2015, 21:20

paar tage... schuldige wenn ich dich vor den kopfe stoße, aber DAS IST FALSCH!!!, 3 jahre arbeit kannst du nicht in paar tagen wieder gut machen, mit seelen kannste zwar fast alles halbieren(wenn man das gold hat), aber ich hatte auch alles erforscht (2 jahre arbeit) hatte im eigenen und im gildenheer einheiten ,viele sogar schon weitergebildet (eine einheit von null auf drei sterne dauert laaange), und rüstung im wert von locker ner Milliarde zusammen mit meinem lager, 2000 seelen (teil von meinem angebot) reichen da bei weitem nicht um den schaden durch die hacker zu ersetzen oder um die zeit genug zu beschleunigen.
und was die Tabellen betrifft... Ich hatte in der Ausbildung viel mit Datenbanken zu tun und hatte nebenbei auch ein ähnliches spiel entwickelt aus langeweile, es ist nicht so schwer wie du denkst, die daten zu ändern, frage dabei ist bloß wie genau man dabei vorgeht, nicht alle daten sind ja wichtig. forschung zb bei mech und prodd könnte nur ein einziger wert sein. egal wir schweifen ab, hat nichts mit hackern zu tun, hat nichts mit accs zu tun, sind bloß sinnloses gewäsch
momentan siehts halt er negativ für mich aus, keine lust nochmal von vorne (wenn auch mit startbonus) anzufangen
Novvorn

Beitragvon BruceBuffer » Di 20. Jan 2015, 22:19

Ich kann verstehen, warum ihr keine Lust habt nochmal ganz von vorne zu beginnen. Umso bemerkenswerter finde ich, dass ihr beide Novvorn und Aischylos, scheinbar keinen Gedanken verschwendet habt, den wie ihr gesagt habt großzügigen Startbonus "auszunutzen". Damit meine ich vor dem Aufhören den Bonus an Bekannte, Gilde usw. abzugeben. Da kenne ich andere free to Plays, bei denen wird alles und jeder ausgenutzt wie es nur geht.
BruceBuffer

Beitragvon Novvorn » Di 20. Jan 2015, 22:56

dazu sage ich nur: als die antwort auf meine email und dieses angebote bekamm, hab ich gleich geantwortet und gefragt ob es nicht möglich sei, diesen bonus auf meine gilde zu übertragen
Novvorn

Beitragvon deLuxis » Mi 21. Jan 2015, 07:13

Um die Ressourcen geht es ja nur sekundär. Es ist nett, wenn Aischylos viele Dinge, ein gutes Heer, etc. hat.
Die Haupstsache ist aber, dass ER unserer Gilde INWO als PERSON fehlen würde. Er bringt sich ein, ist witzig und hält die Gilde mit zusammen und bringt uns alle voran. Ohne ihn sind wir schwächer und es ist nicht mehr dasselbe.
Diese Hackeraktion trifft eben auch die Gilde und das ganze Spiel, weil ohne diese Leute das Spiel langweiliger ist.

Wenn es also irgendeine Lösung gäbe, die den Account doch in alter Stärke erstetzen könnte, dann wäre es gut für alle,
auch wenn sie u.U. aufwändig wäre.
Zuletzt geändert von deLuxis am Mi 21. Jan 2015, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
deLuxis

Beitragvon Lekareon » Mi 21. Jan 2015, 07:14

Ich sagte/schrieb "Seelen" (allgemein und ohne Angabe der Menge).
Die Zahll 2000 war mir nicht bekannt - da habt ihr recht, das ist schon arg dürftig für den Zweck,
wohl aber großzügig in der Sache.

Ungeachtet der Kosten wäre es allerdings tatsächlich möglich mit Beschleunig innerhalb weniger Tage auf den alten Stand zu kommen, ohne dabei viel Arbeit zu verursachen.
Hier wäre natürlich gut zu wissen, ob mit den 2000 Seelen Schluss sein soll oder ob es weitere Unterstützung gibt.
Laut AGB ist Uiqua ja zu nichts verpflichtet...
Lekareon

Beitragvon Aischylos » Mi 21. Jan 2015, 07:37

Wie gesagt das Boosterangebot deckt etwa 10 bis maximal 20% meines Accountwertes(Kosten für den Neuaufbau) und das OHNE Beschleunigung, also selbst dann brauchte ich noch ca. 2 Jahre bis ich wieder beim aktuellen Stand bin.
Aischylos
Server: Welt 1
Aischylos

Beitragvon Azaghal » Mi 21. Jan 2015, 08:55

Vorweg an Aischylos: Das wir Dir beim Wiederaufbau tatkräftig unterstützen würden ist wohl selbstverständlich.

Aber allgemein kann ich die Bedenken verstehen. Für längere Zeit (Monate bis Jahre) an etwas arbeiten
was man schon hatte ist irgendwas zwischen langweilig und depremierend.

Auch die Spielleitung kann ich verstehen, alle Daten per Hand ändern ist mühevoll, besonders da es
mehrere Accounts betrifft.

Frage an die Spielleitung: Wäre es möglich zumindest die zeitfressenden Einstellungen von Hand zu setzen?
Insbesondere die Bereiche Forschung und Orakel.

Einheiten kann man wieder rekrutieren, dauert dann einmalig max. 216 Stunden.
Ausrüstungsgegenstände kann man sammeln, wobei es wohl etwas dauert 400 gleichwertige Gegenstände
zusammen zu bekommen.
Gebäude könnten auch direkt wieder hochgebaut werden.
Bosse nochmal hintereinander besiegen.

Probleme sind natürlich Lagebestände (z.B. Eleteilchen oder andere "Sammlungen"),
Punkte (durch jahrelange Produktion) und ähnliches, dass den betreffenden Spielern fehlen würde.

Ach ja, je länger ich drüber nachdenke/schreibe desto mehr kann ich die "Neustart-Bedenken" verstehen,
irgendwie fehlt einem dann die Identität des Accounts. :oops:
Azaghal

Beitragvon Xandro » Mi 21. Jan 2015, 09:23

Ich kann auch verstehen, dass es schwer ist wieder nach vorne zu kommen. Ich würde es deswegen machen, weil ich bei meiner Mannschaft sein würde und es mir primär um den Spaß mit den Leuten hier geht.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Hellraiser66 » Mi 21. Jan 2015, 21:23

Habe gerade epische Waffen angeboten bekommen. Alles in gebrochenem deutsch und Katastrophaler Rechtschreibung. Wären das die Russen Hacker? Absender War Amossis. Wenn man den sucht existiert er nicht. Habe Nachricht vorsichtshalber gelöscht.
Hellraiser66

Beitragvon Azaghal » Mi 21. Jan 2015, 21:43

Ich auch:

Betreff: infernoschneide
Habe 3 infernoschneiden tausche gegen Rohstoffe waffenstahl leibeigene ect 45 mio je

Der Spieler hat 48.000 Punkte und drei Infernoschneiden?
Azaghal

VorherigeNächste

Zurück zu Technischer Support