Sammelstelle für Mini-Bugs

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Sammelstelle für Mini-Bugs

Beitragvon Zai » Sa 6. Sep 2014, 17:35

Kapitel 2 - Quest 11: Feuer!

Deine Festung brennt lichterloh - ein wahres Flammenmeer umgibt dich! Jetzt da die ursprüngliche Gefahr gebannt ist, musst du retten, was zu retten ist. Und dafür brauchst du Wasser. Du befiehlst sämtliche Bedienstete und Einheiten deines Heeres zu den Brunnen, damit die Flammen so schnell wie möglich gelöscht werden können. Denn wenn noch mehr Zeit vergehen sollte, sind von deiner mühsam ausgebauten Festung bald nur noch die Grundmauern übrig und du hrst dann ein leichtes Ziel für deine Gegner. Und von denen hast du wahrlich genug.

Schwarzes Rauch steigt aus jeder Ecke deiner Festung gen Himmel empor. Doch das Feuer ist bezwungen. Die letzten kleinen Brandherde werden in diesem Moment gelöscht und, was das Wichtigste ist, deine Festung erlitt zwar viel Schaden, aber das Schlimmste konnte abgewendet werden.

Zwei Rechtschreibfehler...
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai

Beitragvon Loan » Sa 6. Sep 2014, 20:58

Zai hat geschrieben:Kapitel 2 - Quest 11: Feuer!

Deine Festung brennt lichterloh - ein wahres Flammenmeer umgibt dich! Jetzt da die ursprüngliche Gefahr gebannt ist, musst du retten, was zu retten ist. Und dafür brauchst du Wasser. Du befiehlst sämtliche Bedienstete und Einheiten deines Heeres zu den Brunnen, damit die Flammen so schnell wie möglich gelöscht werden können. Denn wenn noch mehr Zeit vergehen sollte, sind von deiner mühsam ausgebauten Festung bald nur noch die Grundmauern übrig und du hrst dann ein leichtes Ziel für deine Gegner. Und von denen hast du wahrlich genug.

Schwarzes Rauch steigt aus jeder Ecke deiner Festung gen Himmel empor. Doch das Feuer ist bezwungen. Die letzten kleinen Brandherde werden in diesem Moment gelöscht und, was das Wichtigste ist, deine Festung erlitt zwar viel Schaden, aber das Schlimmste konnte abgewendet werden.

Zwei Rechtschreibfehler...

wärst du mal lieber stille beglieben, dann würde ich aber bei schwarzes rauch nicht so viel zum schmunzeln gehabt haben.
wo warst du beim deutsch unterricht? das wort hat nix mit der wahr-heit zu tun , sondern wird von dem wort war, ich war immer beim unterricht da , abgeleitet.
auf der anderen seite, seit der rechtschreibreform ist mir auch alles wurscht. solln die deppen doch machen was sie wollen. meine rechtschreibung reicht mir aus, um mich klar aus zu drücken.
mfg
Loan

Beitragvon Xandro » So 7. Sep 2014, 00:03

Geht das Ganze bitte auch ohne persönliche Angriffe ?! Danke !
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon DrDissent » Di 9. Sep 2014, 14:19

Hallo Loan,

nur ein kleiner Hinweis: Die Hervorhebung von Tippfehlern in roter Farbe dient der Verdeutlichung, wo der Fehler denn steckt, und bedeutet nicht, daß der ursprüngliche Poster es normalerweise auch so schreiben würde. :lol:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Beitragvon Senzar » Do 25. Sep 2014, 23:35

Der Bug das der Mech negative Gesundheit nach einem Beutezug hat ist inzwischen bei mir auch mehrmals aufgetreten(Welt1)
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar

Beitragvon Zai » Fr 3. Okt 2014, 19:56

Kapitel 2 - Quest 13: Die Hetzjagd

Eingewickelt in einem blutdurchtränkten Fetzen Stoff überreicht dir deine Armee den abgeschlagenen Kopf des Magiers. Nach einer zähen Hetzjagd konnten sie in letzten Endes stellen und ihn für sein Vergehen ausreichend bezahlen lassen. Der einzige Wermutstropfen dabei ist, dass er weder das Gold, noch den Schmuck von dir mit sich trug.

Noch einen Rechtschreibfehler gefunden.

Kapitel 2 - Quest 14: Nekro...was?

Da jetzt diese Schmach gerächt wurde, solltest du dich an die Vorbereitungen zur Erstürmung des Magierturms machen. Der Magier schien darauf zu schielen, den Erzmagier aus dem Weg zu räumen und sich auf selbst auf seinen Posten zu hiefen. Daher scheinen seine Worte wahr gewesen zu sein. Zuerst solltest du dafür sorgen, dass sich in den Reihen deiner Armee ein Nekromant wiederfindet. Du lässt deine Forscher sogleich mit der Arbeit beginnen und damit kein Zweifel um die Wichtigkeit dieser Aufgabe besteht, zeigst du ihnen anhand einer deiner Pagen auf, wie es ihnen ergeht, wenn sie sich nicht beeilen.

Und ein überflüssiges Wort.

Kapitel 2 - Quest 15: Der Stab

Nun ist es endlich soweit - nach zahlreichen erbitterten Arena-Kämpfen hälst du nun den begehrten Erodusstecken in deinen Händen. Jetzt ist es an der Zeit dein Vorhaben zu Ende zu bringen!

Hier fehlt ein t.

Kapitel 2 - Quest 16: Es kommt doch auf die Größe an

Du wirst diesen Erzmagier und seinen verdammten Turm nicht noch einmal unterschätzen - dies hast du dir geschworen. Du verfügst nun zwar über die Mittel den Schutzschild zu durchbrechen, aber du weißt nicht, was dich im Innern des Turmes erwarten wird. Dein Mech hat bereits eine Generalüberholung erfahren. Nun solltest du dich deinem Heer widmen und es mit den mächtigsten dir zur Vefügung stehenden Waffen ausstatten. Um die Produktionszeit der Ausrüstung zu verkürzen, ist es nun an der Zeit deine Waffenschmiede auszubauen. So minimierst du das Risiko, dass deine Einheiten im Turm frühzeiig das Zeitliche segnen.

Hier fehlt einmal ein r und dann ein t.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai

Beitragvon Zai » Mi 8. Okt 2014, 15:42

Hier liegt ein kleiner Bug bei unserer Gildearmee vor.

Edit:
Der Bug wird etwas schlimmer. Heute (9.10.14) ist es bei 103% und 2806/2722 Gesundheit.

Edit 2:
Der Bug ist weg (11.10.14). Vielen Dank fürs Kümmern.

Edit 3:
Der Bug ist wieder da (17.10.14). Wir haben jetzt 101% Lebenssaft und 1990/1966 Gesundheit. Wir haben mit der Armee nichts weltbewegendes angestellt. Es ist nur gestern am 16.10.14 ein Raleshil zu unserer Armee gestoßen, aber ansonsten haben wir nichts gemacht, auch keinen Protalgang oder so. Letzter Portalgang fand am 12.10.14 statt.
Dateianhänge
DSW Heer Fehler bei Gesundheit.png
DSW Heer Fehler bei Gesundheit.png (33.92 KiB) 7881-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Zai am Fr 17. Okt 2014, 12:46, insgesamt 3-mal geändert.
Zai

Beitragvon Zai » Mi 8. Okt 2014, 15:46

Und hier liegt bei der grünen Schrift ein kleines Problem vor.
Dateianhänge
Nisfits kaputte Anzeige.png
Nisfits kaputte Anzeige.png (197.58 KiB) 7880-mal betrachtet
Zai

Beitragvon Tryggvason » Fr 6. Feb 2015, 00:32

Der Mech-Bug ist wieder da :lol:

Negativer Mechwert edit.png
Negativer Mechwert edit.png (44.38 KiB) 7773-mal betrachtet
Bild
Tryggvason

Beitragvon Kahooli » Mi 11. Feb 2015, 15:52

die 30. nachricht (unterste nachricht bei einer vollen seite) jeder seite im nachrichtenfach kann man nicht über die häkchen funktion löschen dies geht nur indem man die nachricht öffnet und dort löschen anklickt
Kahooli

VorherigeNächste

Zurück zu Technischer Support