Seiten-Fehler

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Seiten-Fehler

Beitragvon pietrosette » Do 22. Nov 2012, 11:06

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem, ich muss die Seite ständig 2 oder 3 x anwählen wegen Netzwerk-Zeitüberschreitung, hat jemand einen Tipp was man machen kann,

lg.Piet :D
pietrosette
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 10:27

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Fulmar » Do 22. Nov 2012, 13:26

ich hab das selbe problem, ist auch egal, ob ich mit firefox oder opera reingehe, spätestens nach ein paar minuten hängt sich die seite auf- das ist jetzt schon ein paar tage so und es ist ziemlich nervig :(
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Uiqua » Fr 23. Nov 2012, 07:30

Guten Morgen!

Ja, es gab Server-Probleme bei uns und wir haben soeben grundlegend etwas verändert, so dass so ein Fall nicht mehr auftreten sollte.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Fulmar » Fr 23. Nov 2012, 12:16

hey Uiqua,

ich kann leider keinen großen unterschied erkennen.
ich würde ja immer zuerst den fehler bei meinem pc vermuten, aber die probleme der ladezeiten im spiel, sowie teilweise hier im forum hab ich auf anderen seiten/browsergames nicht.
was allerdings auch aussagen am gildenboard vermuten lassen, gibt es doch noch ein paar mehr leute, die probs haben - die sich hier nur nicht melden.
also irgendwas ist immer noch nicht ganz so, wie es vor dem letzten patch war :|
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon pietrosette » Fr 23. Nov 2012, 17:03

ja freunde, ich habe auch immer noch das gleiche Problem,

lg.Piet :D
pietrosette
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 10:27

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Fulmar » Sa 24. Nov 2012, 01:29

sry, aber es ist eine sache content zu patchen, der nicht von jedem nicht-paygamer toleriert wird, es ist auch was anderes, wenn server mal down gehen oder die performance mal ein paar tage abkackt, ABER es geht nicht an, dass ihr irgendwelche "entwarnungsposts", vonwegen ihr habt alles im griff und die serverprobs sind beseitigt, per copy & paste in den threads verschickt und in wirklichkeit wird die perfomance unerträglich und das spiel unspielbar!

bittet um feedback bzgl. dieser probleme... stellt eure lösungsVERSUCHE nicht als "Die Lösung" dar und macht nen server lieber mal mit ankündigung nen halben oder ganzen tag dicht für vernünftige wartungsarbeiten - wartung ist keine schande, sondern was vollkommen normales, verständliches und nachvollziehbares, das nimmt euch keiner krumm!

transparenz, ehrlichkeit und vertrauen zur community... wir verlassen euch nicht, wenn wir uns ernst genommen und respektiert fühlen... vergesst das einfach nicht!

gute nacht! :?
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon jeykey » Sa 24. Nov 2012, 07:31

Seit den "Entwarnungsposts" habe ich keine Perfomance-Probleme mehr erfahren.

Wenn es noch welche gibt, sollten wir Daten liefern, die bei der Lösung des Problems helfen können:
Könnten alle, die Perfomance-Probleme haben, das hier posten mit der Angabe, wann diese auftauchen?
Dann kommen wir vielleicht dem Grund auf die Spur.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon dZonk » Sa 24. Nov 2012, 09:20

Morgen hier,
ich muss mich auch dazu melden...da ich es gerade geschafft habe, eine Verbindung zu bekommen.....

Wie daraus zu sehen ist - nix mit "es läuft"

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"
oder auch
"Der Server unter forum.daysofevil.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
stehen zur Auswahl...

Wenn es läuft, schwankt es zwischen normal umschalten bis 30 sec Wartezeit.... ?!
Win XP + Firefox 17.0
Gruss dZonk

PS hier posten, wenn Probleme.. - xxxp://forum.daysofevil.com/posting.php ... 21&t=1035# - genau DAS ist ja das Problem - ich sitz heut ne gute Stunde, um auch ins Forum zukommen

PPS You are not allowed to post URLs! :bfg: ^^ -- xxx-> das soll ein Smilie von der Seite sein - rübergezogen..
dZonk
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:48

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon tombra » Sa 24. Nov 2012, 11:32

Also bei mir funzt alles, das auch schon die ganzen Tage.
Ich habe keine Netzwerküberschreitungen etc.

- FireFox 16.0.2
- Win 7
- T-Home Entertain 16.000 Mbit/s

Bin aber auch ein eher "Wenigspieler", also nur selten on...

LG
tombra
Benutzeravatar
tombra
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:00

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Sirlucan » Sa 24. Nov 2012, 11:56

also bei mir geht es auch, keine probleme, seid dem tag wo die wartung und der kurzpatch war, habe ich null probleme und ich bin zu allen tages und nachtzeiten on
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group