Seiten-Fehler

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Fulmar » Sa 1. Dez 2012, 12:50

huhu,

erst mal dZonk - ich bin im geiste mit dir :mrgreen: deine probs sind identisch mit meinen.
ka, ob es ein zufall ist, dass wir beide win xp benutzen oder ob die probleme damit zusammen hängen könnten.

die probleme, die dZonk beschrieben hat, treten nur bei days of evil, sowohl im spiel, als auch im forum auf.

die verlangsamung tritt im prinzip bei allen aktionen auf, obs das schreiben von nachrichten per post oder am schwarzen brett der gilde ist, ob es das heer, die produktion oder der handel ist. jeder klick auf irgendeinen button kann das dann zur folge haben. ganz selten kann man mal eine aktion (z.b. ne produktion) mit allen notwendigen klicks durchziehen, aber in der regel hängt sich das spiel bei irgendeinem schritt davon auf.

Gruß Fulmar
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon pietrosette » Sa 1. Dez 2012, 13:18

ich habe auch noch immer die gleichen Prob. wie Fulmar,
lg.Pietro :mrgreen:
pietrosette
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 10:27

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon dZonk » Do 6. Dez 2012, 18:45

Hallo-
erstmal Schokohase für alle ^^
dann die nächste Kerze hinstellen....

...einmal <push> ...

So, zum Thema -
jetzt Fox 17.1 - X bleibt..
DoE ist das einzige Problemkind dieser Art bei mir.
-> also der Kampf liess sich eben starten am Anfang
der Wechsel zur Produktion - naja, das übliche ;-) oder sogar mal (nach einer gewissen Zeit...) ohne Fehlermeldung
Wechsel zum Handel - -gemischt ->einmal mit "Nachricht" - einmal sofort erledigt

Mmmh - sehe grad, "Flash ausgeschaltet" + die Smilies kann ich auch nicht hier reinziehen... - kann das was aussagen?
Oder gibt schon es eine Lösung?
Gruss in die Runde, dZonk
dZonk
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:48

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Fulmar » Fr 7. Dez 2012, 00:32

ich stocher mich hier auch mal wieder rein - langsam wird das gestocher ja zur gewohnheit.
an dem an-und ausschalten deines flashplayers kann es nicht liegen dZonk - bezüglich addons/pluggins hab ich so ziemlich alles probiert.
wie lang geht das jetzt, 3 wochen?
*seufz*
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Fulmar » Do 13. Dez 2012, 01:09

wollt nur mal bescheid sagen, dass das verbindungsproblem auch nach dem patch besteht - besonders schade, weil der patch ja viele tolle sachen mit sich bringt, die von uns paar leuts mit den problemen leider nicht genutzt werden können.
als prem-spieler, der euch übrigens euros überwiesen hat, fühl ich mich ehrlich gesagt, ziemlich ignoriert - seit einem monat geht das jetzt so und eurer interesse daran, dem probelm auf den grund zu kommen, scheint ziemlich gring zu sein - das ist wirklich schade :(

gruß Fulmar
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Uiqua » Do 13. Dez 2012, 09:15

Hallo Fulmar,

nein, wir haben Dich nicht ignoriert. Im Hintergrund arbeiten wir da die ganze Zeit dran - da machen wir auch keinen Unterschied, ob Du Premium-Spieler bist oder nicht! Das muss einfach wieder funktionieren.

Wir haben Deinen Account bereits schon auf unserem Entwicklungs-Server gespiegelt, um da noch mehr Einblicke zu erhalten. Aber bei uns läuft es auch da absolut flüssig. Das ist eben gerade das Problem, dass wir den Fehler nicht reproduzieren können. Dann wäre nämlich gleich Abhilfe da...

Hast Du WLAN? Denn dann könnte ein Grund sein, dass die Verbindungsqualität nicht gut ist und dadurch, dass es in Days of Evil viele Grafiken zu laden gibt, es dadurch zu diesem Problem kommt.

Gib uns bitte so viele technische Infos, wie möglich, die sich auf Deinen Anschluss, Rechner, Browser, Addons usw. beziehen. Je mehr wir wissen, desto eher kommen wir da auf den Fehler.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Fulmar » Do 13. Dez 2012, 14:13

hey Uiqua,

ich trau der sache zwar grad noch nicht, aber im moment scheint es wieder zu funktionieren.

ich hab mir mal den DrTCP runtergeladen und und alle einstellungen auf Default gesetzt, also

window scaling
time stamping
selective Acks
Path Discovery
Black Hole Detection

die ersten beiden waren auf vorher auf YES
bei einem der anderen war vorher auch irgendwas anderes eingestellt

hab dann neu gestartet und bisher funzt es, ka ob es so bleibt und was genau die ausschlaggebende veränderung war, aber vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.

gruß Fulmar
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Uiqua » Do 13. Dez 2012, 15:43

Hm...ok! Warten wir mal ab, ob der Zustand bei Dir konstant so bleibt.

Bitte gleich Bescheid geben, wenn sich etwas ändert. Selbstverständlich gilt das auch für alle anderen Spieler, die das gleiche Problem haben!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Seiten-Fehler

Beitragvon Tronsturm » Mi 9. Nov 2016, 16:10

Hallo Ich habe mal eine Frage

Mir wurde mitgeteilt das es für den Server down für jeden Spieler 100 Seelen als Entschädigung gegeben haben soll.
Leider haben meine Frau und ich bis jetzt noch keine bekommen.
Meine Frau ist auf Welt 1 - Darkangel79
und ich Tronsturm.
Auf Welt 2 ist meine Frau Darkangel79
und ich Tronsturm2
Sollte das mit den Seelen seine Richtigkeit haben wäre es nett wenn ihr dich für uns mal darum kümmern könntet und wir unsere Seelen bekommen würden.
Gruß
Kalle ( Tronsturm)

 
Tronsturm
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:42

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group