Probleme mit SponsorPay

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Probleme mit SponsorPay

Beitragvon Uiqua » Di 5. Mär 2013, 11:30

Falls bei einem Angebot die Seelen nicht gutgeschrieben werden, geht bitte wie folgt vor:

-> geht auf http://www.daysofevil.com/game/seelenhaendler_sponsorpay.php
-> klickt dort im SponsorPay-Fenster links unten auf den Support
-> ein neues Fenster öffnet sich, bei dem Ihr all Eure wahrgenommenen Angebote inkl. Status einsehen könnt
-> klickt bei einem Angebot, bei dem Ihr noch keine Seelen bekommen habt, auf den roten Link "Problem melden"

siehe Screenshot:
Bild

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Probleme mit SponsorPay

Beitragvon BlackJack » Mo 29. Apr 2013, 16:16

Ich habe seit längerem eher ein anderes Problem bei SponsorPay.
Das steht wenn ich es anclicke:

Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Probleme mit SponsorPay

Beitragvon Sirlucan » Mo 29. Apr 2013, 21:27

dann hast du alle angebote von sponsorpay genutzt, es gibt ja nicht unendliche angebote
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Probleme mit SponsorPay

Beitragvon Xandro » Mo 29. Apr 2013, 22:04

Kommst du aus Deutschland oder einem anderen Land ?

Nur mal um Probleme abzuklären.

Benutzt du unter Umständen einen IP Verschlüssler, so dass deine letzte IP zum Beispiel aus Angola kommt und es da nun mal kein Sponsorpay gibt ? 8-)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Probleme mit SponsorPay

Beitragvon BlackJack » Di 30. Apr 2013, 09:15

Also erstmal, nein ich habe wohl kaum die 100 verschiedene Angebote die es dort gab alle genutzt.
Zumal dort auch sehr viele kostenpflichtige Angebote gab.

Ja ich komme aus Deutschland.

Nein ich nutze keinen Verschlüssler, und es geht auf verschiedenen PCs nicht, weder auf der Arbeit, noch von daheim. Vorher ging es.


ps: auf dem engl. Server habe ich das selbe Problem, dort hatte ich eigentlich bisher immer die Angebote genutzt.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Probleme mit SponsorPay

Beitragvon Sirlucan » Di 30. Apr 2013, 10:06

es kann auch sein, dass die sponsorpay angebote auf jeden spieler auf eine gewissen anzahl begrentzt ist, ansonsten müssen wir mal bei uiqua nachhören
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group