Seite 1 von 1

Probleme mit SponsorPay

BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 11:30
von Uiqua
Falls bei einem Angebot die Seelen nicht gutgeschrieben werden, geht bitte wie folgt vor:

-> geht auf http://www.daysofevil.com/game/seelenhaendler_sponsorpay.php
-> klickt dort im SponsorPay-Fenster links unten auf den Support
-> ein neues Fenster öffnet sich, bei dem Ihr all Eure wahrgenommenen Angebote inkl. Status einsehen könnt
-> klickt bei einem Angebot, bei dem Ihr noch keine Seelen bekommen habt, auf den roten Link "Problem melden"

siehe Screenshot:
Bild

Viele Grüße

Uiqua

Re: Probleme mit SponsorPay

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 16:16
von BlackJack
Ich habe seit längerem eher ein anderes Problem bei SponsorPay.
Das steht wenn ich es anclicke:

Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar. Bitte versuche es später erneut.

Re: Probleme mit SponsorPay

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:27
von Sirlucan
dann hast du alle angebote von sponsorpay genutzt, es gibt ja nicht unendliche angebote

Re: Probleme mit SponsorPay

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 22:04
von Xandro
Kommst du aus Deutschland oder einem anderen Land ?

Nur mal um Probleme abzuklären.

Benutzt du unter Umständen einen IP Verschlüssler, so dass deine letzte IP zum Beispiel aus Angola kommt und es da nun mal kein Sponsorpay gibt ? 8-)

Re: Probleme mit SponsorPay

BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 09:15
von BlackJack
Also erstmal, nein ich habe wohl kaum die 100 verschiedene Angebote die es dort gab alle genutzt.
Zumal dort auch sehr viele kostenpflichtige Angebote gab.

Ja ich komme aus Deutschland.

Nein ich nutze keinen Verschlüssler, und es geht auf verschiedenen PCs nicht, weder auf der Arbeit, noch von daheim. Vorher ging es.


ps: auf dem engl. Server habe ich das selbe Problem, dort hatte ich eigentlich bisher immer die Angebote genutzt.

Re: Probleme mit SponsorPay

BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 10:06
von Sirlucan
es kann auch sein, dass die sponsorpay angebote auf jeden spieler auf eine gewissen anzahl begrentzt ist, ansonsten müssen wir mal bei uiqua nachhören