Wiederherstellung von Gütern

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Wiederherstellung von Gütern

Beitragvon Uiqua » Mo 25. Mär 2013, 09:10

Hallo alle miteinander,

dies dient nur als Info, damit jeder von vornherein Bescheid weiss und Klarheit herrscht:

Ab sofort werden wir generell keine Güter mehr wiederherstellen - sowohl im Singleplayer- als auch im Gildenbereich.

Auch ist es die Aufgabe und Pflicht der Gildengründer sich genau zu überlegen, wen man in den Gildenrat beruft. Das bedeutet, für leergeräumte Gildenlager ist dann jeder allein verantwortlich.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Wiederherstellung von Gütern

Beitragvon GregAttack » Mo 24. Okt 2016, 19:02

Hallo Uiqua,

ich habe gestern unsere Bekanntmachungsseite ausversehen gelöscht. Ist es möglich die wiederherzustellen.
Ich wäre sehr dankbar, weil mich meine Mitglieder sonst lynchen. Die Gilde ist Grauenhafte Kuschel Fraktion.

Vielen Dank im voraus.
GregAttack
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Wiederherstellung von Gütern

Beitragvon Borse » Fr 6. Jan 2017, 20:37

Hallo,

ich habe heute mittag einen Vertrag von 6K Blaupausen angenommen. Jedoch wurden nur ca. 600 gutgeschrieben.
Bevor ich den anderen Vertrag annehme bitte ich um Überprüfung und ggf. Gutschrift! ^^
Vielen Dank.

Gruß Borse
Borse
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Feb 2015, 06:33


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group