Dungeons Problem

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Dungeons Problem

Beitragvon Luthien » Mo 15. Apr 2013, 20:32

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern früh meine Armee ins Dungeon geschickt, abends als ich online kam und auf Aktionen klickte war dies nicht der Fall. Da ich in diesem Moment zunächst davon ausging mich getäuscht zu haben, habe ich es nicht gemeldet. Da ich jetzt aber genau dasselbe Problem wieder hatte, dachte ich, ich melde es doch einmal. Auch heute morgen wieder auf Dungeon geklickt und Armee gesendet aber am Ende war sie wieder nicht dort.

HILFE
Bild
Luthien

Re: Dungeons Problem

Beitragvon Sirlucan » Di 16. Apr 2013, 06:52

aber nachdem du die armee "gesendet" hast, hast du dann mittels eines direkten korrekturblicks auf dungeon geschaut auf sie wirklich drin sind?
Bild
Sirlucan

Beitragvon Uiqua » Di 16. Apr 2013, 08:42

Guten Morgen wunderschöne Luthien und nicht ganz so schöner Sirlucan ( ;P ),

Hilfe kommt - bitte erklär es aber nochmals ausführlicher. Geht Deine Armee erst gar nicht los oder geht sie los und kommt nicht mehr zurück?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Luthien » Di 16. Apr 2013, 09:43

Oh je habe ich es mal wieder zu komliziert gemacht :oops:

Also es war so das ich sie geschickt habe, sie aber nicht wiederkamen und es so den Anschein gemacht hat als hätte ich sie nicht geschickt. Aber ich schicke sie immer zweimal am Tag :cry:
Bild
Luthien

Beitragvon Sirlucan » Di 16. Apr 2013, 09:45

was noch wichtig wäre, wenn du zwischendurch auf aktionen klickst ist die armee dann unterwegs? also kommt die armee ohne beute und ohne meldung zu erstatten zurück? oder hat sie sich von anfang an in der festung versteckt und sich nicht getraut zu gehen?=
Bild
Sirlucan

Beitragvon Luthien » Di 16. Apr 2013, 09:54

Na da frasgt du mich etwas, wenn ich meine Armee schicke klicke ich doch nicht zwischendruch auf Aktion, weil ich ja die Uhrzeit weiß wann sie wieder kommen.... :?
Bild
Luthien

Beitragvon Sirlucan » Di 16. Apr 2013, 10:01

solltest du mal machen :lol: weil wenn die wirklich unterwegs ist, und einfach wieder da steht, dann ist das sehr komisch ein bug
aber wenn du nicht weißt auf die faulen schweine wirklich weg sind... kann man das sehr schlecht nachvollziehen :lol:
Bild
Sirlucan

Beitragvon Luthien » Di 16. Apr 2013, 10:08

Da lacht er mich aus, dabei hab ich doch auf Armee schicken geklickt :cry: Böses Lucan
Bild
Luthien

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 16. Apr 2013, 10:12

Die Gildenarmee hat ab und an die gleichen Probleme...

Daher erst auf Herausforderung gehen, dann auf Gildenheer und heilen, dann wieder auf Herausforderung und die Jungs aus der Burg prügeln...

Das ganze dann nochmals mit einem Klick überprüfen und fertig...
Mit diesem Ablauf läuft alles rund und du hast die Gewissheit das sie auf dem Weg zum plündern sind...

Wenn du das in der Art auf deine Armee überträgst sollte es auf bei dir besser laufen, Luthien...
WITSCHMASTER

Beitragvon Sirlucan » Di 16. Apr 2013, 10:12

wenn du auf den knopf drückst, die seite lädt und lädt, und du klickst schnell auf gilde oer so... bleibt die armee zuhause
Bild
Sirlucan

Nächste

Zurück zu Technischer Support