Labyrinth

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Labyrinth

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 16. Apr 2013, 23:06

Ein Anflug von Stolz umspielt deine Gedanken als dein Heer einen kompletten Abschnitt des Labyrinths durchschritten hat und unverletzt zurückkehrte, Zwar konnte dein Heer keine Schätze erbeuten, doch der Ruhm, der dir nun zuteil wird, ist schier unermesslich

Unverletzt ist wohl etwas untertrieben...
Die ganze Heilerei und der Sprit vom Mech kosten ca. 28T Gold...
WITSCHMASTER

Re: Labyrinth

Beitragvon Xandro » Di 16. Apr 2013, 23:37

Yep über den Satz habe ich mich auch schon amüsiert als die halb tote Truppe ankam :twisted:

Aber Witschi sieh es doch so, solange ein Imp noch jammern kann ist er doch auch nicht krank, er kann immer noch als Feuermelder eingesetzt werden. Nichts anderes ist es auch mit den Leibeigenen...wenn sie es bis zur Burg schaffen sind zu unverletzt :twisted: andernfalls sind sie tot. :evil:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Uiqua » Fr 19. Apr 2013, 09:47

Also bei Days of Evil entspricht "unverletzt" "nicht tot" - das ist doch selbsterklärend! Days of Evil... :twisted:

Oder glaubt Ihr Darth Vader und Sauron haben sich um die Wehwehchen Ihrer Truppen geschert ;) ?
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Xandro » Fr 19. Apr 2013, 10:01

LOL !!!! DIE ERKLÄRUNG GEHÖRT SCHON FAST IN DIE HALL OF FAME :)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Sirlucan » Fr 19. Apr 2013, 10:04

schon erledigt kleiner grüner freund :lol:
Bild
Sirlucan

Beitragvon Xandro » Fr 19. Apr 2013, 10:05

QUAK...danke kleiner grüner anderer Freund...

muss mich echt dran gewöhnen in grün zu schreiben :mrgreen:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon JikHoupas » Fr 19. Apr 2013, 10:06

Hallo,

wiso bedeutet es, dass die Truppen zurückgekrochen kommen den Kampf überlebt haben? Ich wüßte da mehr als eine Möglichkeit (in einer Fantasywelt) Truppen welche im Kampf getötet worden sind zurückzubefehlen. :twisted:

Gruß
Jik'Houpas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas

Beitragvon Xandro » Fr 19. Apr 2013, 10:07

Das du da andere Vorstellungen hast, haben wir ja gerade im Wolfs-Forum gelesen *lach*

Hast du gesehen, ich habe eine Bibliothek eingerichtet, müsstest du auch reinkommen. Wenn nicht bitte Ingame PM.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Uiqua » Fr 19. Apr 2013, 13:15

Danke, danke - Ego ist besänftigt ;-) Das inspiriert mich doch gleich zu Folgendem:

Mittagspause auf dem Todesstern. Darth Vader hat gerade seinen Fruchtzwerg ausgelöffelt und ist im Begriff die Cafeteria zu verlassen, als ihn ein Sturmtrupp anspricht:

Sturmtrupp: Meister Vader, darf ich Sie kurz wegen etwas Privatem sprechen?

Vader: Selbstverstädnlich, Ihr wisst doch, dass ich immer ein offenes Ohr für meine Angestellten habe.

Sturmtrupp: Sehr schön, Meister! Und zwar geht es um die geplante Invasion von Endor...

Vader: Ja, was ist damit?

Sturmtrupp: Nun ja, eigentlich wär ich ja schon gern dabei. Aber ich glaube dieser dämliche, juckende Ausschlag auf meinem Handrücken macht mir einen Strich durch die Rechnung. Deswegen woll ich nur sagen, das es wohl eher nichts bei mir wird.

Vader: Das ist doch kein Problem! Ich kenne das nur zu gut - meine Rüstung ist auch nicht atmungsaktiv und da kann sowas schon vorkommen!

Strumtrupp: Ihr sagt es, Meister Vader! Und mein Reizdarm macht mir auch immer noch Probleme. Wisst Ihr noch, wie peinlich das für mich neulich bei der Parade wurde? Das will ich kein zweites Mal erleben!

Vader: Oh ja, das war göttlich. Gebt es zu: Ihr hättet auch gelacht, wenn es jemand anderem passiert wäre. Aber da wäre noch etwas.

Sturmtrupp: Ja, schießt los!

Vader: Ich kann Euch nicht einfach so krankschreiben. Ihr wisst ja, Ruf verlieren und so. Deswegen machen wir wieder die Nummer mit dem Würgen.

Sturmtrupp: Ja klar, kein Thema! Davon bin ich eh schon ausgegangen. War meine Vorstellung das letzte mal überzeugend?

Vader: Ja, die war einfach supi! Das hat mir fast schon innere Schmerzen bereitet.

Sturmtrupp: OK, dann ist ja alles geklärt. Viel Erfolg auf Endor - Tschüssi und Bussi

Vader: Nicht in der Öffentlichkeit, Du kleiner süßer Schelm!
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Xandro » Fr 19. Apr 2013, 13:22

KREISCH

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist echt gut ! Hast du mal gedacht zu den Wölfen zu kommen Uiqua, vom Humor passt es und Hungry hätte wieder jemanden im Wolfsforum für Blödsinn Duelle, dir würde ich sogar extra nen Gastzugang einrichten :twisted:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Nächste

Zurück zu Technischer Support