Seelenkauf-/Verdienst

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Seelenkauf-/Verdienst

Beitragvon Creek » Sa 20. Apr 2013, 12:45

Hallo,

Ich hab das Gefühl, man versucht mit aller Macht, dass ich nicht an Seelen ran komme.

Erst wollte ich mir ein paar Seelen gratis holen um sie mal zu testen, bzw die Funktionen die damit verbunden sind. Allerdings ging das von vorne bis hinten schief und das Ende vom Lied war, ich hatte 1 Seele. Ich hatte die Nachweise gelöscht gehabt und nun kein Anspruch mehr darauf, obwohl ich das Angebot korrekt abgeschlossen habe. Nun habe ich es heute nochmals versucht und direkt nach Abschluss schon ein Sceenshot gemacht, da mir klar war, dass das es eh wieder nicht klappt. Und wie sollte es anders kommen... Habe meine Meldung mit Nachweis im Support abgegeben. Als Antwort kam, dass ich wohl erst in 3 Tagen mit einer Antwort rechnen darf. Super!

Nun wollte ich mir per Kreditkarte ein paar Seelen holen. Und auch hier, wie sollte es anders sein...
Es funktioniert nicht. Immer kommt eine Fehlermeldung, dass es schief gegangen sei. Ich habe mich mit meinem Kreditinstitut auseinander gesetzt und darin heißt es, es sei mit meiner Karte etc alles in Ordnung. Gedeckt ist die Karrte natürlich. Auch nach dem gefühlten 10ten Versuch, kein Erfolg.

Da fehlen mir echt die Worte! :roll:

LG Creek

Edit: Nun hat es per Kreditkarte geklappt. Sollte trotzdem einmal geprüft werden!!
Creek

Re: Seelenkauf-/Verdienst

Beitragvon Uiqua » Mo 22. Apr 2013, 08:27

Guten Morgen Creek!

Bei SponsorPay ist es leider so, daß wir darauf nicht direkt Einfluss haben, da wir von SponsorPay lediglich ein "ok" geliefert bekommen und daraufhin eben Seelen gutschreiben.

Erfahrungsgemäß verzögert sich dort immer wieder die Gutschrift von Seelen, da die Anbieter das propagierte "sofort" nicht wörtlich nehmen. Daher kann ich Dir da nur den Link empfehlen, was man tun sollte, wenn die Seelen nicht ankommen:

http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=1259

Bei den Kreditkartenzahlungen sind uns keine Fehler bekannt - da bist Du der erste! Was nicht heißt, daß wir das nicht prüfen werden. Kann es sein, daß Du zu lange gewartet hast, zu viele Tabs im Browser offen hattest oder Du zu schnell geklickt hast, so daß die Abwicklung noch nicht durchgeführt wurde?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Technischer Support