BUG Avatar?

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

BUG Avatar?

Beitragvon Beatevil » Do 25. Apr 2013, 06:44

Hallo Uiqua!

Meine Freude war groß, als ich erbarmungsloser Gebieter wurde und nun meinen eigenen Avatar hochladen konnte, aber es funktioniert nicht.

Ich bin also Level 15
Habe einen Premiumaccount
Versuche mein Bild hochzuladen
"es wurde erfolgreich hochgeladen"
ABER mein Bild ist nicht sichtbar. Immer schwarz. Größe passt, Format passt...also glaube/hoffe ich, es liegt nicht an mir!

Bitte um Hilfe
Beaty
Beatevil

Re: BUG Avatar?

Beitragvon Uiqua » Do 25. Apr 2013, 07:01

Guten Morgen Beatevil,

also ich habe es gerade selbst nochmals versucht und es klappt einwandfrei. Das muss dann an dem Bild selbst liegen.

- Maximale Dateigröße ist 1 MB.
- Es können nur .jpeg/.jpg Bilder hochgeladen werden

Bitte überprüfe nochmals, ob Dein Bild diese Anforderungen erfüllt. Ansonsten einfach nochmals melden :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Beatevil » Do 25. Apr 2013, 07:11

Hallo...danke für die schnelle Antwort...aber es funktioniert immer noch nicht.

Das Bild hat 24 kb, ist jpeg, und ich seh immer noch nur schwarz. Es heißt immer noch, dass ich es erfolgreich hochgeladen hab.
Hier im forum hat es ja auch geklappt, da funktioniert Avatar und Banner...nur im Spiel krieg ichs nicht hin...

LG
Beaty
Beatevil

Beitragvon Uiqua » Do 25. Apr 2013, 08:09

Nochmals hallo,

ist es eventuell zu klein? Es sollte mindestens 275 Pixel Breit und 362 Pixel hoch sein.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Seriousey » Do 25. Apr 2013, 19:53

Mion

Hab es jetzt auch mal mit ihrem Bild bei mir versucht, bei mir hat es geklappt. Als sie es genauso wie ich es gemacht habe, bei sich versuchte ging es bei aber nicht. :?

MsG: Seriousey D.a.
Im Traum von Hass und Leid gefangen in der Einsamkeit verstreicht nun langsam meine Zeit von jetzt bis in die Ewigkeit………………
Seriousey

Beitragvon Uiqua » Do 25. Apr 2013, 20:28

Hm, komisch... war Euer beider Vorgang exakt der gleiche (Bildnamen, Größe, etc.)?

@Beatevil: Da muss bei Dir lokal am Rechner wohl etwas nicht stimmen. Denn Du bist der erste Fall, bei dem das auftritt :cry:

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Xandro » Do 25. Apr 2013, 20:50

Also der Fehler kann an einem Pixel liegen :) Die Originaldatei war genau 361 px hoch.

Beatevil, ich lad dir das Bild nochmal ins Worum hoch. Versuch es mit der minimal größeren Version mal bitte.

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Seriousey » Do 25. Apr 2013, 21:15

Ka, geh mal davon aus, das außer dem Ordner (da ich da meinen eigenen habe), Alles gleich war. :geek:

Hab ja auch außer es aus dem form hier runterzuladen und dann aus meinem Ordner hochzuladen, nichts Damit gemacht. :mrgreen:

Und sie sagte sie hätte es genauso gemacht und bei ihr ginge es so nicht, also das es so nicht bei days of evil angezeigt wird. :evil:

Tja die tucken der Technik. :twisted:
Im Traum von Hass und Leid gefangen in der Einsamkeit verstreicht nun langsam meine Zeit von jetzt bis in die Ewigkeit………………
Seriousey

Beitragvon Seriousey » Do 25. Apr 2013, 21:20

Ps: Seltsam ist ja auch, dass wen man ihr Profil ansieht, da wo das Bild sein sollte absolut garnichtz außer dem Dunkelbraunen Hintergrund zu sehen ist. Kein Rahmen kein standartbild einfach nur eine leere Fläche.
Seriousey

Beitragvon Uiqua » Fr 26. Apr 2013, 08:07

Guten Morgen alle miteinander,

also wir haben das jetzt nochmals getestet und nirgendswo ist dieser Fehler aufgetreten. Hat es mittlerweile funktioniert?

Ansonsten kann ich Dir anbieten, daß Du mir Deine Zugangsdaten per PN schickst. Dann schaue ich da mal rein.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Nächste

Zurück zu Technischer Support