Gold-Verlust (erledigt)

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Gold-Verlust (erledigt)

Beitragvon Thrina » Sa 10. Dez 2016, 05:23

Kannst du generell ins Minus gehen oder nur bei bestimmten Aktionen?

Wäre für die KKs durchaus relevant, das du ihnen sagen kannst bei welcher Aktion du ins Minus kommst und ob es reproduzierbar ist.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Gold-Verlust (erledigt)

Beitragvon Lhea » Sa 10. Dez 2016, 16:46

Ich weiß es nicht, ich kann es selber noch nicht ganz nachvollziehen. In den meisten Fällen (Forschung, Produktion) zeigt er mir schon an, dass ich mir das nicht leisten kann und was mir noch an Gold und Rohstoffen fehlt.

Als ich das erste Mal im Minus war, weiß ich echt nicht, was geschehen ist. Da habe ich nichts angeklickt oder ausgebildet.

Beim zweiten Mal, war es wie gesagt der Meuchelmörder, den ich ausgebildet habe, obwohl das Gold dazu eigentlich nicht reichte. Ich war aber auch in dem Fall schon quasi 5 Seiten weiter geklickt, eh es den aktuellen Kontostand angezeigt hat.
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

Vorherige

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group