Gold-Verlust (erledigt)

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Gold-Verlust (erledigt)

Beitragvon chapel » Do 3. Okt 2013, 23:35

Hallo Leute,
Als ich mich heute abend kurz nach 0h einloggte (gleicher Accountname), war ich bei knapp über 40k Gold. Jetzt ungefähr 30mins später bin ich bei -22k Gold und hatte nur Verteidigungsstrategie Lvl.23 in Auftrag gegeben.
Wo sind die knapp 60k Gold hin?
chapel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:29

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xenon80 » Fr 4. Okt 2013, 00:11

hi,
habe genau das selbe Problem (ID:Xenon80). Hatte was um die 22k dann über 65k Minus.
Ich hatte die Produktion in Verdacht, aber ich erinner mich davor die Verteidigung erforscht zu haben ( Stufe auf Aktuell: +16 DEF). Hatte das Problem auch schon 1 oder 2 Tage vorher. Da war das Konto auch Plötzlich im Minus (müsste dann auf Stufe 15 gewesen sein.

Eben kuck ich:
Jetzt kosten Angriff und Verteidigung plötzlich das 10 fache ?!?!?! Das würde die ca. 50-60k erklären, aber nicht dass man geld ausgeben kann was man nicht hat. Kann mir nur erklären, dass der Preis geändert wurde, auch für die leute, bei denen die Forschung noch lief. Die müssen jetzt "nachzahlen"?!?!?!

Problem: Konto dick im minus und nix geht mehr, Produktion, Heilung, Verkauf Marktplatz, Reisender Händler.... Meldung "Du hast nicht genug Gold um diese Aktion auszuführen". :evil: Stecke also fest, Account gemüllt :cry:

P.S. Ich hoffe das klärt sich, zu Spieler gunsten. Nur deswegen im Forum angemeldet :shock: Gibts echt kein Support im Spiel?
Xenon80
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:58

Re: Gold-Verlust

Beitragvon BlackJack » Fr 4. Okt 2013, 00:19

Die Kosten für die Strategien wurden stark erhöht dafür die Zeiten stark reduziert mit dem heutigen(gestrigen?) Patch.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Gold-Verlust

Beitragvon chapel » Fr 4. Okt 2013, 00:42

BlackJack hat geschrieben:Die Kosten für die Strategien wurden stark erhöht dafür die Zeiten stark reduziert mit dem heutigen(gestrigen?) Patch.


Ich glaube eher nur die Kosten stark erhöht. Die Forschung liegt bei mir voll in der alten Zeit von ca. 10,5h.
Ansonsten, ja warum kann ich mehr Gold ausgeben als ich habe? Oder ist das ein Bug nur bei den Forschungen?
chapel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:29

Re: Gold-Verlust

Beitragvon BlackJack » Fr 4. Okt 2013, 00:45

Die länge der Forschung ist nun maximal 48h.

Steht so zumindest in den Patchnotes.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xandro » Fr 4. Okt 2013, 05:55

BlackJack hat recht, die Kosten wurden massiv erhöht, dafür wurde die Zeit mit 48 Stunden gedeckelt. Bitte nach Ablauf der Forschungszeit mal schauen ob die nächste Stufe ca. zu dem Goldverlust paßt. Die nächsten Tage lieber zweimal schauen beim Ausgeben von Gold und beim Verkaufen an den Troll. Es hat sich vieles geändert :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xenon80 » Fr 4. Okt 2013, 11:13

also doch, wärend bei mir geforscht wurde, ist der patch gekommen und mir wurden statt 6k was um die 80k abgezogen. Und nun? Bin 68k im Minus... kann man die stufe zurücknehmen?
Xenon80
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:58

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xandro » Fr 4. Okt 2013, 11:31

Ein Vetrag an Xenon80 über 150000 Steine für 0,00 Gold (Gesamtpreis: 0,00 Gold) wurde erfolgreich verschickt.

Verkauf die Steine an den Troll und dein Konto ist wieder ausgeglichen ;)

Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xenon80 » Fr 4. Okt 2013, 12:09

Danke für die Hilfe, nur folgendes Problem/Fehlermeldung

"Du hast nicht genügend Gold um dir diesen Vertrag leisten zu können."
Xenon80
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:58

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xandro » Fr 4. Okt 2013, 12:35

LOL.... einen kostenlosen Vertrag.... mmhhh.... da bin ich dann auch überfragt. Ich denke mal nicht, dass du Premium hast um etwas kostenlos auf den Markt zu stellen oder ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group