Gold-Verlust (erledigt)

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Cade » Fr 4. Okt 2013, 13:13

Hallo,

bei mir sieht es ähnlich aus.
Ich hatte knapp 200k Gold auf dem Konto. Nun bin ich bei -32k Gold. Meine Forschungslevel sind gleichgeblieben (76).
habe also knap 230k Gold verloren.

Das bedeutet für mich: Nachdem ich mir die Forschung "gekauft" habe, kam irgendwann jemand daher (Speilleitung) und hat die Forschung teurer gemacht. Und diese Differenz hat er mir dann direkt abgezogen.

Das kennen wir ja alle: Wenn die Deutsche Bahn jedes Jahr die Preise der Fahrkarten erhöht, zieht Sie mir die Differenz zu meinen in den Jahren davor gekauften Fahrkarten direkt vom Konto ab.
Ist mir letztens auch beim ALDI passiert. Ich habe gerade meinen Einkauf ins Auto geladen, da ging der Fillialleiter von Auto zu Auto und sagte. "Sorry, gerade wurden die Preise erhöht, ich nehm mir mal aus Ihrer Geldbörse den Differenzbetrag.
SARKASMUS

Bei allem Respekt, aber was ist das denn für ein Schei.....?

Ich kann mein Heer nicht heilen, da ich keine Kohle habe. Ohne ein gesundes Heer sind meine Gewinne für den Ar..
Und ich muss nun Dinge aus meinem Lager verkaufen, die ich für andere Dinge geplant habe.

Oh man, mit diesem Patch habt ihr euch richtig mit Ruhm bekleckert. Klasse Programmierarbeit.
Ich bin selber Entwickler und weiß, wie man das umgeht.

Gruß Cade
Cade
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:07

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xenon80 » Fr 4. Okt 2013, 13:37

nein, habe kein premium
Xenon80
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:58

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xandro » Fr 4. Okt 2013, 13:44

Dann muss Uiqua helfen... ich lass dir den Vertrag trotzdem stehen, als kleine Starthilfe ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Uiqua » Fr 4. Okt 2013, 15:31

Hallo alle miteinander,

sorry, da hatte eine Abfrage gefehlt. Wir haben die entsprechenden Spieler so editiert, dass sie nicht mehr handlungsunfähig sind.

Chapel, sag mit bitte noch Deinen Ingame-Namen damit ich Dich auch editieren kann!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gold-Verlust

Beitragvon Xenon80 » Fr 4. Okt 2013, 16:10

Danke für die Hilfe
Xenon80
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:58

Re: Gold-Verlust (erledigt)

Beitragvon Lhea » Mo 5. Dez 2016, 17:43

Die Thematik ist zwar schon 2 Jahre her, aber bei mir ist es diese Nacht auch passiert.
Login um ca. 0 Uhr und plötzlich war mein Kontostand nicht mehr bei 48.000,00 Gold, sondern bei - 52.000,00 Gold.

Wie kann das passiert sein? Wo ist mein Geld hin?

Ich konnte nicht erkennen, dass eine Forschung o.ä. über Nacht teurer geworden ist und ich habe ja auch nicht so viel Gold verlieren können.

Durch Beutezüge und Storyquest bin ich jetzt "nur noch" bei -15.246,86 Gold. Hätte aber gerne trotzdem die Diefferenz von 100.000 Gold wieder.
Kann mir ja sonst momentan auch nicht helfen. Das Heer halb tot und ich kann es nicht heilen und nichts auf dem Markt verkaufen.
Also nein, kein Premium-Account.

Kann man da noch was tun?
Im Spiel heiße ich auch Lhea.

LG
Lhea
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

Re: Gold-Verlust (erledigt)

Beitragvon Racko » Mo 5. Dez 2016, 18:30

Ich habe Dir mal ein paar Steine geschickt auf Welt1, verkaufe die auf dem Trollmarkt und es geht zumindest erstmal weiter :-)
Racko
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2014, 21:39

Re: Gold-Verlust (erledigt)

Beitragvon Lhea » Mo 5. Dez 2016, 18:42

Vielen Dank. sind angekommen :)
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

Re: Gold-Verlust (erledigt)

Beitragvon Lhea » Mo 5. Dez 2016, 18:43

Ich kann es aber nicht annehmen :(
Obwohl das ganze nichts kostet, zeigt er mir ständig an, dass ich den Vertrag nicht annehmen kann, weil ich nicht genügend Gold habe.
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

Re: Gold-Verlust (erledigt)

Beitragvon Lhea » Mo 5. Dez 2016, 20:51

Danke an alle, die helfen wollten.

Ich habe nun wirklich jeglichen Rest an Rohstoffbeständen verkauft und habe es so ins Plus geschafft.
Dank den Verträgen, geht es mir finanziell nun wieder gut.

Ein weiteres Mysterium: Ich hatte gerade ein Level up.
Obwohl ich erst bei 71 Prozent bis zum nächsten Level war und nun steht das schon wieder auf 37 Prozent zum nächsten Level.
Dabei habe ich nichts getan, außer meinen Mech angeklickt?!

Ist ja nicht so, dass ich das nicht gut finde - aber sehr mysteriös.
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

VorherigeNächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group